Wann kommen die Ergebnisse von HöMa 4?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tobias
Beiträge: 146
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:30

Wann kommen die Ergebnisse von HöMa 4?

Beitrag von Tobias » Mi 24. Aug 2011, 11:31

.

mgeis
Beiträge: 44
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 10:14

Re: Wann kommen die Ergebnisse von HöMa 4?

Beitrag von mgeis » Mi 24. Aug 2011, 12:03

Die sollen heute abend im VZPA stehen. Die Aufsicht im Fo 1 meinte, die Ergebnisse werden dieses mal länger brauchen als sonst, weil der Chef im Urlaub ist.
In erster Näherung ist alles linear.

Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Re: Wann kommen die Ergebnisse von HöMa 4?

Beitrag von Manuelito » Mi 24. Aug 2011, 15:09

jetzt

Flowjow
Administrator
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:34
Wohnort: Aachen

Re: Wann kommen die Ergebnisse von HöMa 4?

Beitrag von Flowjow » Do 25. Aug 2011, 19:22

Ja sind draussen!!! Siehe Campusoffice. Ich kann es gar nicht glauben, aber ich hab bestanden!!!! JUHU!!!

Hätte niemals damit gerechnet! Dann brauchte man wohl nicht so viel %, ich hab eigentlich nur die Laurent-Reihe komplett richtig, bei dem Rest hab ich ziemlich versagt. YEAHH! ;) Ich kann es nicht fassen.
Florian Krause

jalexander
Beiträge: 98
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:17

Re: Wann kommen die Ergebnisse von HöMa 4?

Beitrag von jalexander » Do 25. Aug 2011, 19:59

Wieviel man wofür braucht ist immer strikt festgelegt...
Informationen findeste hier: http://www.instmath.rwth-aachen.de/hm/P ... ematik.pdf
-> ab 15 Punkte sollte man bestanden haben. Sprich ca. 41,67%

Antworten

Zurück zu „HöMa IV / Numerik“