Übungsmitschriften HöMa4

Moderator: Moderatoren

Antworten
hammer123456
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 16:11

Übungsmitschriften HöMa4

Beitrag von hammer123456 » Fr 22. Jul 2011, 16:20

Hallo an alle!

Ich war das Semester über leider nicht in der Übung der HöMa4 Vorlesung (Groß sowie Klein) und wollte fragen ob jemand von euch vielleicht Mitschriften davon hat. In digitaler Form wäre das natürlich äusserst praktisch, aber ich wäre auch schon sehr froh, wenn ich mir die Sachen von jemandem kopieren könnte.
Als Lohn gibt es meine Dankbarkeit und die besten Wünsche für die noch folgenden Klausuren :)

Bitte meldet euch!

Lieben Gruß!

hammer123456
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 16:11

Re: Übungsmitschriften HöMa4

Beitrag von hammer123456 » Di 26. Jul 2011, 18:54

Na gut! Ich sehe ja ein, dass mein Angebot nicht gerade verlockend war. Ich bin allerdings schon im dritten Versuch und muss das Ding echt bestehen. Deswegen biete ich jetzt einen Kasten Bier
(Marke nach Wahl) für denjenigen der mir die Mitschriften besorgen kann. Es geht mir dabei nur um den HöMa- Teil, weil ich Numerik schon vorher bestanden habe und wenn es einigermaßen leserlich ausfällt wäre schön.

Bei Interesse: 017682028693

Xserio
Beiträge: 141
Registriert: Di 3. Feb 2009, 07:22

Re: Übungsmitschriften HöMa4

Beitrag von Xserio » Mi 27. Jul 2011, 08:23

das ist ja echt doof, dass keiner die Sachen bei hirnlos hochgeladen hat.. in unserem semester war da immer was:P
los! helft eurem kollegen!:-)

charder
Beiträge: 134
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 15:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Übungsmitschriften HöMa4

Beitrag von charder » Mi 27. Jul 2011, 11:22

Hat der Lehrstuhl verboten die Sachen hochzuladen, oder seids ihr alle Einzelkämpfer?

Ich hab fast alle Unterlagen, nur das Scannen wird wohl etwas länger dauern...

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: Übungsmitschriften HöMa4

Beitrag von bob10 » Mi 27. Jul 2011, 11:54

charder hat geschrieben:Ich hab fast alle Unterlagen, nur das Scannen wird wohl etwas länger dauern...
Dann sein ein Kamerad und triff Dich mit Deinem Leidensgenossen, damit er sich das kopieren kann!
Also für nen Kasten Bier nach Wahl ist das ja für Euch beide eine win-win Situation!

charder
Beiträge: 134
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 15:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Übungsmitschriften HöMa4

Beitrag von charder » Mi 27. Jul 2011, 13:43

Hey, nen Kasten Bier brauch ich nicht.

Ich werd den ganzen Kram morgen bei nem Kumpel der einen Scanner mit automatischem Einzug besitzt einscannen und hochladen - allerdings werden die Kleingruppenübungen 3,7,8 fehlen - wenn die jemand anders hätte, wäre das ein feiner Zug.

Aber trotzdem die Frage, warum gibts zu HöMa4 gar nichts online? Will das der Lehrstuhl nicht?

rferdinand
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jun 2009, 16:53

Re: Übungsmitschriften HöMa4

Beitrag von rferdinand » Mi 27. Jul 2011, 20:16

Dann nehm ich den Kasten Bier :)

Flowjow
Administrator
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:34
Wohnort: Aachen

Re: Übungsmitschriften HöMa4

Beitrag von Flowjow » Do 28. Jul 2011, 17:37

Ich hab Großübung 2,5,6,7,8 im Angebot:

https://gigamove.rz.rwth-aachen.de/down ... yDD5LYKGfa
Passwort: bsetitti

Wenn jemand 1,3,4 hochladen könnte wäre super.

Viele Grüße,
Flo

PS.: Das hat nix mit Einzelkämpfen zu tun, es ist einfach nur stressig das einzuscannen. Hab es nun auf der Arbeit gemacht, da ging es einigermaßen schnell. :)
Florian Krause

charder
Beiträge: 134
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 15:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Übungsmitschriften HöMa4

Beitrag von charder » Do 28. Jul 2011, 19:14


Antworten

Zurück zu „HöMa IV / Numerik“