Numa Klausurwertung

Moderator: Moderatoren

Donpulio

Re: Numa Klausurwertung

Beitrag von Donpulio » Mo 3. Aug 2009, 20:43

Super, das ist mal eine eindeutige Aussage.
Danke!

david

Beitrag von david » Mo 3. Aug 2009, 21:12

dann wollen wir die Mindespunktzahl mal moeglichst gering halten, oder? ;)

nane

Beitrag von nane » Mo 3. Aug 2009, 21:36

Der Übungsgruppenleiter hat bestätigt, dass man insgesamt "nur" 12 Punkte zum bestehen braucht, wenn alle 0 Punkte im MC Teil haben.

Darkmaster

Beitrag von Darkmaster » Mo 3. Aug 2009, 23:27

und wenn dann einer 12 punkte im mc teil hat, hat der dann bestanden ?
dann lern ich nämlich nur mc :D

ZeTa

Beitrag von ZeTa » Di 4. Aug 2009, 00:20

MC-Teil

Der MC-Teil besteht aus 12 Fragen. Für jede Frage gibt es die Antwortmöglichkeiten "Ja", "Nein" und Enthaltung. Jede korrekt beantwortete Frage gibt einen Punkt, jede falsch beantwortete Frage gibt minus einen Punkt und jede Enthaltung Null Punkte. Die Gesamtpunkte des MC-Teils sind nicht negativ.
ich dachte bei der klage wäre es darum gegangen, dass man keine abzüge mehr bekommt. irgendwie raff ich das immer noch nicht.

naja der durchschnitt aller studierender wird wohl kaum bei 0 punkten liegen, aber muss er ja auch gar nicht, es reicht wenn er bei 2 oder 3 punkten liegt, abzüglich 22% bleibt da nämlich trotzdem nix über :)
wenn ich mir die fragen von früher angucke, kann man wohl davon ausgehen das die meisten mehr oder weniger planlos drauf losraten, sodass bei ja/nein fragen wohl kein allzu guter schnitt erwartet werden kann :D
Dieser Beitrag wurde 587 mal editiert, zum letzten Mal von ZeTa: Heute, 24:01.

stefanloercks

Beitrag von stefanloercks » Mi 5. Aug 2009, 10:30

Unabhängig davon, wie doof die Wertung nun auch immer ist. Die Ergebnisse gibt es frühestens am 19.8.
Diese Info gab es nämlich gerade in der Sprechstunde. Sie brauchen zum Korrigieren aller Klausuren zwar nur einen halben Tag, aber Prof. Noelle möchte unbedingt mitkorrigieren. Und da er erst am 19. wieder am Start ist, werden unsere Klausuren bis dahin nur vor sich hinstauben...
Statt am Freitag wird es die Ergebnisse also wohl erst in zwei Wochen geben. Unglaublich!!! :roll:

Gruß,
Stefan

midrantos

Beitrag von midrantos » Mi 5. Aug 2009, 10:42

Das ist übrigens völlig egal ob der Noelle mitkorrigieren will oder nicht, selbst wenn die ohne ihn korrigieren, muss er als verantwortlicher Prüfer die Klausurkorrektur prüfen soweit ich das weiss. Und da er bis zum 19.08 nicht da ist, müssten wir sowieso so lange warten...

Sehr ärgerlich, aber irgendwie brauchen die dieses Semester alle total lange. Systeo kündigt jetzt schon an, dass es die Ergebnisse erst am 11.09. gibt, also gute 3 1/2 Wochen später. Schaltungstechnik dauert meine ich auch drei Wochen, und die Gemb-Leute lassen sich garantiert auch bis zum Ende der vorlesungsfreien Zeit Zeit, bis da mal was kommt...

david

Beitrag von david » Mi 5. Aug 2009, 12:08

ein Hoch auf die TI'ler.. die Ergebnisse von Info4 gabs heute schon ;-)

Antworten

Zurück zu „HöMa IV / Numerik“