Mündliche Nachprüfung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anja
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 12:49

Mündliche Nachprüfung

Beitrag von Anja » Mi 28. Aug 2013, 09:26

Hallo zusammen,

leider habe ich die Klausur nicht bestanden und muss dafür zur Mündlichen Prüfung. Hat jmd da Erfahrung und kann mir sagen wie es laüft? Was für Fragen dran kamen? Worauf ich achten soll? Wie ich mich vorbereiten kann? usw...

Bin auf jede Antwort, Tipps dankbar!!

Danke schonmal für die zahlreichen Rückmeldungen!!
Anja

wermut
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:10

Re: Mündliche Nachprüfung

Beitrag von wermut » Fr 26. Feb 2016, 01:20

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit der Mündliche Nachprüfung kann mir da mal paar konkrete Beispiele nennen wie sowas abläuft? und wie sollte man vorbereiten, Aufgaben rechnen oder Skript lesen?

Danke im Voraus.

Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Re: Mündliche Nachprüfung

Beitrag von Manuelito » Fr 26. Feb 2016, 18:14

Hi wermut,

Was für Fragen dran kamen kann einem am Besten die Fachschaft sagen. Die haben Gedächtnisprotokolle, in denen ehemalige Prüflinge ihren Prüfungsverlauf beschrieben haben. Da ist bestimmt auch was zu HöMa IV (oder Numerik? Das müsstet du noch spezifizieren) bei.

wermut
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:10

Re: Mündliche Nachprüfung

Beitrag von wermut » Sa 27. Feb 2016, 11:40

Vielen Dank Manuelito.

Antworten

Zurück zu „HöMa IV / Numerik“