Vorlesungsmitschriften und Übungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
simmi91
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Nov 2013, 07:25

Vorlesungsmitschriften und Übungen

Beitrag von simmi91 » Sa 4. Jan 2014, 18:08

Hallo bin neu hier und werde zum Sommersemester an die RWTH wechseln für meinen Master. Muss allerdings u.a. auch Höma 3 nachholen. Würde mich gerne frühzeitig darauf vorbereiten. Wo ist die beste Anlaufstelle für das aktuelle Skript und aktuelle Übungen mit Lösungen. Ist zwar noch etwas Zeit allerdings läuft die Vorlesung ja im Moment, denke da hab ich bessere Chancen....

Danke im Voraus.

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Vorlesungsmitschriften und Übungen

Beitrag von IriZ » Sa 11. Jan 2014, 15:24

Da die Professoren durchwechseln, helfen dir die aktuellen Höma3-Hörer und Schreiber vermutlich wenig, außer, du willst den Nachholtermin im SS schreiben (wobei da die Frage ist, ob einer stattfindet). Sonst müsstest du gucken, wer grade Höma1 hält, und dann, ob da zwischen dem 2. und 3. Semester der Prof wechselt, was nur manchmal passiert...

Antworten

Zurück zu „HöMa III“