Vorlesungsmitschriften Bemelmans Höma3

Moderator: Moderatoren

Antworten
levis182
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 14:26

Vorlesungsmitschriften Bemelmans Höma3

Beitrag von levis182 » Mo 27. Feb 2012, 14:31

Hallo,
kann mir jemand die Mitschriften für Höma3 von Prof. Bemelmans von der Vorlesung ausleihen?
Ich brauche sie für meine mündliche Prüfung. Ich würde sie kopieren und wieder zurück geben.

Wäre sehr dankbar dafür, wenn mir jemand helfen könnte.

StormPig
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Feb 2011, 18:21

Re: Vorlesungsmitschriften Bemelmans Höma3

Beitrag von StormPig » Mi 29. Feb 2012, 17:19

Hallo habe leider alles im skript mitgeschrieben in der Vorlesung. Sonst würd ich s dir geben. Aber wenn du glaubst du musst in die mündliche, geh auf jeden fall mal in der Fachschaft nach Protokollen fragen. Und sag dann wie es wahr und wie eine mündliche abläuft. Würde ich gerne mal wissen vor allem in Mathe.
Ansonsten viel Glück.

Antworten

Zurück zu „HöMa III“