Klausur 2012

Moderator: Moderatoren

Antworten
blade69
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 18:29

Klausur 2012

Beitrag von blade69 » Fr 24. Feb 2012, 20:04

Hallo an alle ,
Wie empfand ihr gestern die Klausur ?
Vorallem bei der zweiten aufgabe , wieviele Flächen hatte der Körper. und wie habt ihr die dritte aufgabe ( Folge ) berechnet.
Gruß blade69

haener
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 22:11

Re: Klausur 2012

Beitrag von haener » Sa 25. Feb 2012, 18:04

fand die klausur eigentlich ok, aber hab auch mal wieder zu viele kleine fehler gemacht.

aufgabe 1geschenk.
aufgabe 2 waren 3 flächen also die angegebene und dann je z und y=0 und dann kam nur bei einem ein integrand hin der rest war null und die div von f war ja auch null also konnte man die beiden flächenintegrale gleichsetzen
aufgabe 3 keine ahnung, die fand ich ziemlich hart, aber ein so ne aufgabe gibts ja in jeder höma klausur
aufgabe 4 locker weg nur bin mir nicht sicher ob man 1 und -1 extra betrachten muss
aufgabe 5 bis auf unterpunkt d denke auch gut machbar, d hab ich nich hinbekommen

blade69
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 18:29

Re: Klausur 2012

Beitrag von blade69 » Sa 25. Feb 2012, 19:46

haener hat geschrieben:fand die klausur eigentlich ok, aber hab auch mal wieder zu viele kleine fehler gemacht.

aufgabe 4 locker weg nur bin mir nicht sicher ob man 1 und -1 extra betrachten muss
Nein musste man nicht da im nenner am Ende 1+k^2 rauskam.
ich hab in der dritten aufgabe geschrieben , dass es für null und pi/n punktweise konvergent ist aber insgesamt nicht gleichmäßig konvergent ist . hat jemand sowas ähnliches raus ???

Antworten

Zurück zu „HöMa III“