Lösungen für GÜ und KGÜ

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
PlavaLaguna
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Jan 2009, 12:47

Lösungen für GÜ und KGÜ

Beitrag von PlavaLaguna » Mo 7. Jun 2010, 11:14

Hallo,
hat jemand die Lösungen der GÜ und KGÜ einigermaßen leserlich zum download bereit? Der Hund hat meine gefressen ;) (a.k.a. Sauklaue :oops: )

WallyWest
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Jan 2010, 13:20

Re: Lösungen für GÜ und KGÜ

Beitrag von WallyWest » Di 8. Jun 2010, 07:29

würde mich der suche anschließen

Lucas Rohé
Beiträge: 99
Registriert: So 8. Feb 2009, 13:35
Kontaktdaten:

Re: Lösungen für GÜ und KGÜ

Beitrag von Lucas Rohé » Sa 12. Jun 2010, 09:32

Das sind die Lösungen vom letzten Jahr... Erfahrungsgemäß sollten die der jetzigen Übung sehr ähnlich sein.
http://uni.ist.hirnlos.net/uni/seite/gi ... php?id=112
Teilweise sollten sogar Institutslösungen bei sein
------------------------------
uni.ist.hirnlos.net :)

Zero
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:23

Re: Lösungen für GÜ und KGÜ

Beitrag von Zero » Di 6. Jul 2010, 11:31

Leider wechseln sich die Lehrstüle jedes Jahr ab und die Übung ist doch sehr verschieden. Vorallem weil noch viel Höma1 kram nachgeholt werden muss -.-
Ich gehöre zu den glücklichen die noch HöMa 2 schreiben müssen und suche auch noch Aufgaben und Lösungen aus diesem Jahr, da die alten kaum
zu gebrauchen sind.

Mi St
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 19:03

Re: Lösungen für GÜ und KGÜ

Beitrag von Mi St » Mi 7. Jul 2010, 19:21

Deshalb denke ich, dass wir das doch wohl auch zusammen hinbekommen.

Mein Vorschlag ist, dass jeder eine Lösung postet, die er entweder getecht hat oder sauber geschrieben und einscannt und dann hier hochläd.
Aber vorher ankündigt um unnötige Arbeit zu vermeiden, wenn zwischenzeitlich jemand anderes das gleiche einstellt.

Ich z.B. habe nur viele (nicht alle) A-Teil Lösungen mitgeschrieben...


Dann fang' ich mal an:
Blatt 1 A-Teil angehängt!

Blatt 2 A-Teil ab morgen in Arbeit...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mi St
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 19:03

Re: Lösungen für GÜ und KGÜ

Beitrag von Mi St » Di 13. Jul 2010, 19:55

Und?
Scheint keiner auf das Angebot eingegangen zu sein.

Hatte gewartet mit Blatt 2, bis jemand den B-Teil postet, wird mir jetzt aber zu blöd...

Also hier kommt noch der A Teil von Blatt 2 und damit betrachte ich meine Aufgabe hier als erledigt an.
Wär' schön, wenn trotzdem noch welche Lösungen posten, aber bitte nicht kurz vor der Klausur dann hier in Panik verfallen, dann ist es schon viel zu spät! :roll:


Edit: Da hätte ich beinahe noch vergessen die Datei hoch zu laden :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

WallyWest
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Jan 2010, 13:20

Re: Lösungen für GÜ und KGÜ

Beitrag von WallyWest » Sa 4. Sep 2010, 13:36

also ich würd mich der ganzen sache anschließen, leider sind meine lösungen sehr lückenhaft und im moment hab ich in digitalisierter form nur die lösung von Übung 8 Teil A
sobald ich wieder einen scanner zur verfügung habe könnte ich noch B-Teil Lösungen 1,3-7 hinzufügen (sollte im Laufe der nächsten Woche sein)

nja würd mich freuen wenn das klappt, ansonsten werd ich mir die lösungen einfach von freunden kopieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „HöMa II“