übungsklausur

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jochen
Beiträge: 218
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:06

übungsklausur

Beitrag von Jochen » Do 31. Jul 2008, 16:34

moin,

hat jemand hiervon schonmal die A8 gemacht? http://www.instmath.rwth-aachen.de/hm/k ... -H2003.pdf

Das ist der einzige typ von DGLs, der mir noch ein wenig sorgen bereitet. das u im argument von irgendner funktion.

Könnte mir jemand mal nen Lösungstipp geben, ich versuchs momentan mit Satz 6.10, sollte wohl auch noch irgendwann klappen, ich hab aber grad die schnauze voll.

Sugi
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Jun 2008, 16:26

Re: übungsklausur

Beitrag von Sugi » Do 31. Jul 2008, 17:26

den gesamten ausdruck mit u nach links, dann integral bilden,und substituieren z.b. y= u(x)
dann steht oben die ableitung von tan. dann kannse ja das integral lösen...

Antworten

Zurück zu „HöMa II“