Klausur (2. Versuch)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Robiwan
Beiträge: 100
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 23:51

Klausur (2. Versuch)

Beitrag von Robiwan » Do 30. Sep 2010, 17:10

jo, also war ajedenfall schwerer als der 1. versuch..aber schaffbar.
könnte so ausrasten das ich es bei der letzten aufgabe erst über wronski und so versucht hab..anstatt einfach ansatz der rechten seite. wozu ich zum schluss keine zeit
mehr hatte..nja jetzt mal abwarten..

erst ma prost auf die restferien^^

Kampfheizung
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 03:07

Re: Klausur (2. Versuch)

Beitrag von Kampfheizung » So 3. Okt 2010, 01:33

jo aber mit standardverfahren gings ja auch. hab nur ewig gebraucht um zu kapieren das man das entstehende integral mit PI lösen muss um die partikuläre lösung zu errechnen und hatte da dann zum schluss auch keine zeit mehr ^^
egal. bestanden is bestanden. wüsste gerne mal durchfallquote.

niko130
Beiträge: 42
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 16:58

Re: Klausur (2. Versuch)

Beitrag von niko130 » Mi 27. Jul 2011, 15:54

ich wollt jetzt kein thema eröffnen.
Letzes Semester hatte ich so eine Seite, wo es alte Höma Klausuren mit Lösung gab. Leider musste ich Windows neu aufspielen und hab die Lesezeichen nicht gespeichert. Wenn einer zufällig diese seite noch weiß, bitte hier schicken oder per PN .
danke schonmal!! :arrow:

jalexander
Beiträge: 98
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:17

Re: Klausur (2. Versuch)

Beitrag von jalexander » Mi 27. Jul 2011, 16:21

Meinst du das HM Klausurarchiv?
http://www.instmath.rwth-aachen.de/hm/klausurarchiv/

und die vom letzten Semester findest du auf uni.ist.hirnlos.net (wobei diese beiden Klausuren nur bedingt relevant sein dürften)

niko130
Beiträge: 42
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 16:58

Re: Klausur (2. Versuch)

Beitrag von niko130 » Mi 27. Jul 2011, 18:18

ja genau, besten dank

Antworten

Zurück zu „HöMa II“