also ich fand die klausur ziemlich kacke.
aufgabe 1 hab ich mir beim lernen gedacht: sone kacke kommt nich
aufgabe 2 wusst ich nich was die überhaupt von mir wollen
aufgabe 3 hab ich irgendwie ewig hin und herprobiert bis ich irgendwan 1/16*integral(sqrt(1-z^2)) da stehen hatte. daraus hab ich dann ma 1/16*1/arcsin(z) gemacht, aber ich glaub das is nich richtig da in irgend na übung mal drankam das integral(1/f(x)) nich das gleiche is wie 1/integral(f(x)).
aufgabe 4 wusst ich das es einfach ist, war aber zu doof es hinzubekommen

aufgabe 5 war easy, bei mir haben sich da aber die pi/2 weggekürzt, weil ja der anfangswert pi/2 war und der ansatz daher u(x)=e^(-bla)*(Uo+integral(e^(bla)*f(x)) und der arctan von 1 pi/4 ist und irgendwo noch eine 2 da war so dass es irgendwie passte
aufgabe 6 hab ich erstmal parteille integration gemacht und dann raus (u*v)-int(u' *v) wobei (u*v) divergierte, das - vor dem integral zu nem + wurde und das zeug im integral auf jeden fall positiv war. daraus hab ich dann gefolgert das der eine teil divergiert und mit dem anderen noch was dazukommt => alles divergiert.
also wenn nr 5 und 6 richtig sind wären das 21pkt, wenn ich bei der 3 noch nen paar teilpunkte bekomme könnts vllt so gerade geklappt haben. steht aber auf jeden fall auf der kippe.