Klausur am 9.3.12

Moderator: Moderatoren

Antworten
PartyArti
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Feb 2010, 14:03

Klausur am 9.3.12

Beitrag von PartyArti » Mo 5. Mär 2012, 15:29

Hallo,

ich wollte mal fragen ob sich die Klausur am 9.3 vom Schwierigkeitsgrad an der Probeklausur orientieren wird.

Gruß

Benutzeravatar
Sync-my-L²P
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Okt 2011, 20:49

Re: Klausur am 9.3.12

Beitrag von Sync-my-L²P » Mo 5. Mär 2012, 15:41

Soweit ich es weiß, sind die Aufgaben in der Probeklausur potentielle Klausuraufgaben gewesen, die nicht genommen wurden.

PartyArti
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Feb 2010, 14:03

Re: Klausur am 9.3.12

Beitrag von PartyArti » Mo 5. Mär 2012, 15:45

Die Probeklausur sowie alle Übungsblätter wurden von Prof. Bemelmann übernommen, so wie es schon Prof. Stems vor einem Jahr getan hat.
Prof. Stens hat nach dem Muster der Probeklausur die Klausur gestellt, die Frage ist ob Prof. Melcher genauso vorgeht

Turc
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Mär 2012, 22:58

Re: Klausur am 9.3.12

Beitrag von Turc » Di 6. Mär 2012, 23:05

PartyArti hat geschrieben: nach dem Muster der Probeklausur die Klausur gestellt, die Frage ist ob Prof. Melcher genauso vorgeht
ja wird er tun, nicht umsonst wurde ständig in der GlÜ und KGÜ gesagt dass man sich stark an die Probeklausur halten sollte

operationsverstärker
Beiträge: 95
Registriert: Di 3. Feb 2009, 12:29

Re: Klausur am 9.3.12

Beitrag von operationsverstärker » Di 6. Mär 2012, 23:21

Hey,

also wenn ihr beim Melcher schreibt, braucht ihr euch keine großen Sorgen machen, der hatte bei mir (HM2-4) immer sehr faire Klausuren gestellt.

Gruß

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: Klausur am 9.3.12

Beitrag von bob10 » Mi 7. Mär 2012, 12:27

operationsverstärker hat geschrieben:also wenn ihr beim Melcher schreibt, braucht ihr euch keine großen Sorgen machen, der hatte bei mir (HM2-4) immer sehr faire Klausuren gestellt.
Das kann ich bestätigen. Haltet Euch an die Aufgaben der Probeklausur und übt die Aufgaben aus GÜ und KGÜ, bei denen gerechnet wird und keine schrägen Beweise gefordert sind.
Und immer schön die Voraussetzungen für die verwendeten Sätze mit aufschreiben! :P

operationsverstärker
Beiträge: 95
Registriert: Di 3. Feb 2009, 12:29

Re: Klausur am 9.3.12

Beitrag von operationsverstärker » Mi 7. Mär 2012, 19:40

Oh ja, das ist ein guter Hinweis. Wenn man bei allen Aufgaben einfach nur die Bedingungen für die Sätze hinschreiben würde, hat man schon einen guten Teil der Mindestpunktahl erreicht :-D.

Antworten

Zurück zu „HöMa I“