Lerngruppe

Moderator: Moderatoren

Antworten
on_the_run
Beiträge: 36
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:09

Lerngruppe

Beitrag von on_the_run » Do 28. Okt 2010, 19:42

Hallo,

ich habe in diesem WS angefangen Elektrotechnik zu studieren, leider hab ich während der Einführungsphase noch gearbeitet und so, außer jede notwendige Veranstaltung zu besuchen, kaum etwas anderes gemacht und natürlich auch keine Kontakte geknüpft. Jetzt wird mir so langsam klar das das Studium im Alleingang kaum zu schaffen ist. Ich hab mich zwar in meinen Semester schon umgehört, aber noch keine Lerngruppe gefunden oder bilden können.

Also wer auch motiviert ist und lernen möchte (bevorzugt HöMa 1) der kann sich hier melden

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: Lerngruppe

Beitrag von Darkmaster » Fr 29. Okt 2010, 00:38

das schreibst du am besten in den höma bereich, so findest du eher ne lerngruppe

on_the_run
Beiträge: 36
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:09

Re: Lerngruppe

Beitrag von on_the_run » Fr 29. Okt 2010, 08:57

danke, werd ich machen

Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Re: Lerngruppe

Beitrag von Manuelito » Fr 29. Okt 2010, 09:27

ich habs mal verschoben, so haben wir nicht 2mal den gleichen Thread im Forum

Antworten

Zurück zu „HöMa I“