Zullassung

Moderator: Moderatoren

Antworten
sat1911
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Okt 2009, 21:52
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Zullassung

Beitrag von sat1911 » Mi 20. Okt 2010, 20:01

ich hab grad mal das erste übungsblatt gesehen und da steht:
"Hinweis: Dieses Übungsblatt geht noch nicht in die Wertung für die Zulassung ein!"

Ich tippe auf: man muss regelmäßig aufgaben zu mindestens 50% richtig gelößt abgegeben haben, damit man die klausur überhaupt schreiben darf.
Betrifft es zufällig nur physiker?
Könnte mich jemand drüber aufklären, was es mit der zulassung auf sich hat und/oder mir einen ort im netz sagen wo nähere informationen sind?
Dieser Post wurde vom user 'sat1911' 1545 mal geändert.
Zuletzt geändert: morgen um 13:37 Uhr.

Rocky
Beiträge: 60
Registriert: Do 22. Jul 2010, 12:33

Re: Zullassung

Beitrag von Rocky » Mi 20. Okt 2010, 20:08

ja das betrifft nur die physiker ,das wurde in der globalübung gesagt

die wollen im prinzip nur sehen ,dass du dich damit zu hause auseinander gesetzt hast, ohne was zu tun wirst du die klausuren ja auch nicht schaffen = logisch

das wird morgen aber alles in den globalübungen erklärt, diese woche werden in den globalübungen nur organisatorische dinge erklärt

VG

sat1911
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Okt 2009, 21:52
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Zullassung

Beitrag von sat1911 » Fr 22. Okt 2010, 16:49

danke für die antwort
Dieser Post wurde vom user 'sat1911' 1545 mal geändert.
Zuletzt geändert: morgen um 13:37 Uhr.

heinzZzy
Beiträge: 18
Registriert: So 3. Okt 2010, 20:47

Re: Zullassung

Beitrag von heinzZzy » So 24. Okt 2010, 17:29

Kann mir einer noch mal kurz zusammenfassen, was wichtiges zur Organisation gesagt wurde?
Ich habs leider nicht geschafft zu einer der ersten Übungen zu kommen.

Also die Übungsblätter kann ich für mich machen und muss da nix von abgeben?

Antworten

Zurück zu „HöMa I“