Probeklausur
Moderator: Moderatoren
Probeklausur
Wisst ihr ob jedes jahr ein probeklausur in et4 angeboten wird und ob man bonuspunkte für die richtige klausur bekommt wenn man im dritten versuch ist?
Danke blade69
Danke blade69
Re: Probeklausur
Gleiche Prozedur (Dauer, Punktanzahl, Bestehensgrenze usw.) wie bei Prüfungsklausur
Wird korrigiert; 20% der erreichten Punkte werden bei „Bestehen“ im ersten Versuch der Prüfungsklausur und nur im unmittelbar folgenden Zeitraum als Punktebonus angerechnet
Für alle Bachelorstudiengänge entsprechend der Regelung RWTH-Rahmen-PO
Demnach dürfte das kein Problem sein, aber keine Garantie...
Wird korrigiert; 20% der erreichten Punkte werden bei „Bestehen“ im ersten Versuch der Prüfungsklausur und nur im unmittelbar folgenden Zeitraum als Punktebonus angerechnet
Für alle Bachelorstudiengänge entsprechend der Regelung RWTH-Rahmen-PO
Demnach dürfte das kein Problem sein, aber keine Garantie...
-
Ich glaube , dass ist wie bei ET2 . Nur wenn du die richtige Klausur zum 1. Mal schreibst kannst du auch Punkte aus der Probeklausur sammeln!
Ich meine auch. Find ich eigtl ziemlich abgefuckt...Schaengel1988 hat geschrieben:Ich glaube , dass ist wie bei ET2 . Nur wenn du die richtige Klausur zum 1. Mal schreibst kannst du auch Punkte aus der Probeklausur sammeln!
- beafraid88
werden iwelche themen rausgelassen oder kommt einfach alles vor, was bisher vorgerechnet wurde? :S
- beafraid88
unglaublich...wie lange brauchen die denn noch um eine probeklausur zu benoten
Offenbar gibt es ja keine Klausureinsicht. Haben wir kein Recht auf Einsichtnahme?