SS10 1. Versuch

Moderator: Moderatoren

TimSz
Beiträge: 172
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:54

Re: SS10 1. Versuch

Beitrag von TimSz » Mo 27. Sep 2010, 19:17

Wenn meine Note nach unten korrigiert werden sollte, dann gibt es aber kräftig Zoff. Ich denke, was einmal offiziell ausgehängt wurde, kann man auch einklagen.

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: SS10 1. Versuch

Beitrag von IriZ » Mo 27. Sep 2010, 20:23

Unqualifizierter Kommentar:
*ironie an* Es ist soooooo schrecklich unfair, wenn man erst mit 19 von 50 Punkten bestanden hat, wenns doch letztes Jahr mit viel weniger Punkten ging... weil 19 von 50 Punkten in ET4 SOOO hart sind.
*ironie aus*
Notengrenzen ändern sich nunmal von Jahr zu Jahr... ich erzähl euch jetzt besser nicht, mit wieviel Punkten letztes Semester Systheo zu bestehen war, sonst bricht eure Welt ein.

old
Beiträge: 186
Registriert: Do 17. Dez 2009, 11:50

Re: SS10 1. Versuch

Beitrag von old » Mo 27. Sep 2010, 20:44

Genau so einen unqualifizierten Kommentar habe ich zu ET2 abgegeben (wohlgemerkt vor der Klausur).

Hinterher hätte mich bestimmt einige gern gesteinigt :mrgreen:

(wobei es bei uns tatsache einfacher war)

ocket
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:26

Re: SS10 1. Versuch

Beitrag von ocket » Mo 27. Sep 2010, 22:15

einige leute hier sitzen echt auf einem ganz hohen ross

elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

Re: SS10 1. Versuch

Beitrag von elly » Mo 27. Sep 2010, 23:31

eigentlich sinds aber doch nur ponys wenn man genau hinschaut;)

Pudelskern
Beiträge: 12
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:49

Re: SS10 1. Versuch

Beitrag von Pudelskern » Di 28. Sep 2010, 12:02

@niemand bestimmten, sondern mal allgemein:
Man sollte eigentlich meinen, dass Akademiker miteinander in friedlicher Koexistenz Leben, da sie wissen, dass sie als Gruppe mehr Durschsetzungskraft haben.(Siehe die Maschinenbaufachschaft)
Ich habe bisher leidlich die Erfahrung machen dürfen dass unter den E-Technikern/Wirt.Ing EET eher Fressneid und noch viel schlimmer der Spass an dem anderen Leid existiert. Ich raffe es einfach nicht, dass wir nicht eine Gemeinschaft bilden. Dadurch könnten wir auch mal mit Nachdruck gegenüber verschiedenen Institutionen unsere Interessen vertreten.
--> Ich beglückwünsche jeden der in Aachen Klausuren besteht. Aber ich wünsche vor allem denjenigen die es nicht geschafft haben VIEL ERFOLG beim nächsten Versuch!!!

TimSz
Beiträge: 172
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:54

Re: SS10 1. Versuch

Beitrag von TimSz » Di 28. Sep 2010, 14:06

Worauf bezieht ihr euch? Auf aktuelle Beiträge oder irgendwas vor Seite 5? Ich sehe hier keinen "Fressneid" oder "Spaß an Leid".

Jan-Hoß
Beiträge: 95
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:21

Re: SS10 1. Versuch

Beitrag von Jan-Hoß » Di 28. Sep 2010, 14:10

@ TIMSZ jo
und @ die davor: ich mag Ponys und Et4 stinkt^^

Antworten

Zurück zu „GET IV“