Klausur-Ergebnisse sind raus!!!!!!!!!!

Moderator: Moderatoren

Jochen
Beiträge: 218
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:06

Re: Klausur-Ergebnisse sind raus!!!!!!!!!!

Beitrag von Jochen » Mi 3. Mär 2010, 12:28

Die anderen et Klausuren sind mir leicht gefallen, alle locker im ersten Versuch bestanden. Et3 darf ich nun in die mündliche. Wird wohl schwerer sein - oder mir zumindest schwerer fallen.

Atti1987
Beiträge: 19
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 10:35

Re: Klausur-Ergebnisse sind raus!!!!!!!!!!

Beitrag von Atti1987 » Mi 3. Mär 2010, 14:36

Juhu, endlich sind die endgültigen Ergebnisse raus!!! Ne Freundin von mir hat durch die Einsicht noch 0,5 Punkte bekommen und muss somit nicht in die Mündliche!!! Also es lohnt sich, in die Einsicht zu gehen und intensiv nach vergessenen Punkten zu suchen. (Korrektoren sind auch nur Menschen und können auch mal was übersehen;) Wir sind schließlich fündig geworden!!!
Fazit: Man kann nicht generell sagen, in der Einsicht hat man sowieso keine Chance mehr, man darf nur nicht zu schnell aufgeben;)
Also allen, die es noch vor sich haben: Viel Erfolg und genügend Durchhaltevermögen!

Benutzeravatar
pollution
Beiträge: 46
Registriert: Di 2. Dez 2008, 08:15

Re: Klausur-Ergebnisse sind raus!!!!!!!!!!

Beitrag von pollution » Sa 6. Mär 2010, 21:56

Yeah, das freut mich :) Herzlichen Glückwunsch!!!

Zum Thema Script: Ja es ist sinnvoll das zu verstehen. Insbesondere die Rechnungen die gemacht werden. Da lernt man viel über die Methodik. Allerdings ist es sinnlos wenn man das Script versteht aber keine Rechenübung hat. Deswegen würde ich vorschlagen eher das Rechnen unbekannter Aufgaben zu üben. Zeitlich ist es aber gut wenn man sich VOR dem Rechnen das Script anschaut. Dann wird einem beim Rechnen vieles leichter fallen weil man versteht, was da gefragt ist. Und die Lösungsansätze sind in vielen Fällen auch dem Script nachempfunden.

Ich wünsche euch allen, die ihr noch mal müsst GAAAANZ viel Erfolg und Durchhaltevermögen damit ihr nicht so ne alles noch mal hören Aktion habt. Das ist zwar cool weil man das alles endlich mal versteht (und das ist echt nicht gelogen ;) ) aber nervlich ist das echt scheiße ;)

Also alles Gute euch!

Antworten

Zurück zu „GET III“