Übungen in der Woche 10. - 16.12.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FritzFuchs
Beiträge: 91
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:11

Übungen in der Woche 10. - 16.12.

Beitrag von FritzFuchs » Do 20. Dez 2012, 00:14

Hallo zusammen,

letzte Woche war ich krank und habe daher außer der Vorlesung Montag nichts von GET 3 mitbekommen. Fand sowohl Dienstag als auch Donnerstag eine GÜ statt? Bis zu welcher Aufgabe ist Herr Gansen gekommen? In meinen Unterlagen habe ich alle Aufgaben der GÜ bis zur 16 inklusive. Wenn jemand seine Übungsunterlagen von letzter Woche einscannen und hochladen könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar! :D Wenn sich auch noch jemand die Mühe machen würde und die Lösung der KGÜ von letzter Woche (Aufgabe 11) hochladen wollte, wäre das abartig geil!

jalexander
Beiträge: 98
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:17

Re: Übungen in der Woche 10. - 16.12.

Beitrag von jalexander » Do 20. Dez 2012, 07:44

Hab zwar kein ET3 mehr..

Aber die KGÜ A11 entspricht der KGÜ A12 vom letzten Jahr:
http://uni.ist.hirnlos.net/uni/seite/gi ... php?id=934

Bei der GÜ kannste ja sonst auch schauen ob es die aufgaben letztes Jahr schon gab - dazu gibts ja auch die komplette Mitschrift bei uni.ist.hirnlos

Antworten

Zurück zu „GET III“