Einsicht Probeklausur

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Einsicht Probeklausur

Beitrag von [MD] » Sa 28. Jun 2008, 11:55

Hallo allezusammen,

bin etwas verwirrt, was die Einsicht der Probeklausur angeht. Sollte die nicht am Montagmittag (30.06.) sein?? Warum steht denn dann auf der Website
Die Rückgabe der Übungsklausur erfolgt am 14.07.2008 im Rahmen der Zweitsemesterführung am ISEA.
Haben die das wie bei dem eigentlichen Probeklausurtermin nicht richtig eingetragen oder hab ich einen falschen Termin im Kopf??
Ciao [MD]

K-Bal
Beiträge: 147
Registriert: Di 24. Jun 2008, 18:46

Re: Einsicht Probeklausur

Beitrag von K-Bal » Sa 28. Jun 2008, 12:17

Woher hast du denn die Information, dass die am 30.06. ist? Bei den Informationen gilt ja im Normalfall, dass die auf den Institusseiten eigentlich aktuell sind, im Gegensatz zum Campus-Office.


Gruß Marius

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: Einsicht Probeklausur

Beitrag von [MD] » Sa 28. Jun 2008, 14:30

Ich meine mein Kleingruppenleiter hätte am Donnerstagmorgen gesagt, dass die die schon am Dienstag korrigiert hätten und deswegen am Montag schon die Einsicht sei. Gleiches hat meine ich auch jemand in der anschließenden Großübung gesagt. In der Großübung standen auch Zeiten, wann welche Mat-Nr. vorbeikommen sollten. Als ich nun genau dies Nachgucken wollte, hab ich auf der Seite vom isea gesehen, dass da ein ganz anderer Tag eingetragen ist...
Ciao [MD]

caesar
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:15

Re: Einsicht Probeklausur

Beitrag von caesar » Mo 14. Jul 2008, 16:59

Hat jemand zufällig die Musterlösung von der ProbeKlausur?
Oder gibts die irgendwo online?

Schmonki
Beiträge: 27
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 22:13

Re: Einsicht Probeklausur

Beitrag von Schmonki » Mo 14. Jul 2008, 21:50

Ich hab heut bei der Einsicht mit dem Dirk Magnor gequatscht, der hat gesagt, ne Musterlösung in der Form gibt es noch nicht, der wollte mal nachfragen, ob noch eine kommen soll, wenn ja dann wird die ins L2P gestellt. Der wird wohl morgen in der Übung noch was dazu sagen.

Antworten

Zurück zu „GET II“