Seite 1 von 1

mündliche Prüfungsprotokoll 13.03.2006

Verfasst: So 25. Sep 2011, 13:36
von CIMBOM0202
Hallo zusammen,


ich komme irgendwie nicht darauf wie man das Bodediagramm zu der Aufgabe,die man in der Vorbereitunszeit bearbeiten sollte,zeichnet.Könnte mir das vielleicht jemand erklären?

Vielen Dank

Re: mündliche Prüfungsprotokoll 13.03.2006

Verfasst: So 25. Sep 2011, 19:29
von Michael Sielski
Schreib doch die Aufgabe dazu, dann kann ich dir helfen, obwohl ich nicht in der gleichen Vorlesung war ;-)

Re: mündliche Prüfungsprotokoll 13.03.2006

Verfasst: So 25. Sep 2011, 20:14
von CIMBOM0202
Links ist die Spannungsquelle U(t) angeschlossen,der Strom fließt dann durch eine Induktivität L, ohmschen Widerstand R1 und durche eine Parallelschaltung von R2 und C.Gesucht ist uc(t)/u(t) bzw. Ua/Ue! Das habe ich gelöst,indem ich den komplexen spannungsteiler angewandt habe.Man soll aber noch den Amplitudengang dieser Übertragungsfunktion zeichnen,das habe ich irgendwie nicht hinbekommen.

Vielen Dank!

Re: mündliche Prüfungsprotokoll 13.03.2006

Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 21:09
von Eskimo88
Hallo zusammen,

habe am Donnerstag meine mündliche. Kann mir bitte jemand sagen was heute alles dran kam und wie machbar sie war? Wäre echt sehr nett.