Themen der Klausur

Moderator: Moderatoren

Antworten
morais
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 14:13

Themen der Klausur

Beitrag von morais » Mo 12. Sep 2011, 13:41

Hi,
da ich jetzt in den 3. Versuch muss, wollte ich mal fragen ob die Aufteilung der Themen immer so ist wie sie jetzt in der letzten auch war. Also das transiente Vorgänge eine Aufgabe, komplexe Wechselstromrechung eine Aufgabe und Trafo+Mehrphasensysteme 3. Aufgabe ist. Ich komm mit den Mehrphasensystemen einfach nicht zurecht.

Vielleicht weiss ja jemand was.

Gruß
Jonas

Schaengel1988
Beiträge: 38
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:16

Re: Themen der Klausur

Beitrag von Schaengel1988 » Mo 12. Sep 2011, 14:45

Da ich ET2 auch 3 mal ran musste bis ich bestanden habe,

kann ich dir sagen, das eigentlich immer so war wie du gesagt hast.

Also transiente Vorgänge+ komplexe Wechselstromrechnun+ 1phasen Trafo(+ letzt Unteraufgabe 3phasen) + Dual Activpower Bridge kam die letzten 3 Klausuren auch immer dran)

Und bei den kleinen fragen am Ende kommt bestimmt was zu Hoch/Tiefpass, DAB, Hochsetz/Tiefsetzsteller.

Viel Erfolg!

Antworten

Zurück zu „GET II“