Batterien Klausurrelevant?

Moderator: Moderatoren

Antworten
niko130
Beiträge: 42
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 16:58

Batterien Klausurrelevant?

Beitrag von niko130 » Di 28. Jun 2011, 13:43

Ich war heute nicht da. Hat einer mitbekommen ob die beiden "Skripte" im L2P und die Vorlesung heute Klausurrelevant ist?

el-presidente
Beiträge: 47
Registriert: Di 15. Mär 2011, 14:29

Re: Batterien Klausurrelevant?

Beitrag von el-presidente » Di 28. Jun 2011, 18:55

war meiner Meinung nach recht interessant was der Herr Prof. Sauer da heute erzählt hat, vor allem für Leute die in Richtung Energietechnik gehen wollen...
Klausurrelevant wohl kaum, zumal für die Batterien am Ende gar nicht mehr viel Zeit war - er ist nur bis Seite 6/21 im entsprechenden Skript gekommen.

niko130
Beiträge: 42
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 16:58

Re: Batterien Klausurrelevant?

Beitrag von niko130 » Di 28. Jun 2011, 23:11

okay, ja das es interessant war glaub ich dir, ich hab mir auch sofort alle Folien durchgegguckt
danke für die Info

el-presidente
Beiträge: 47
Registriert: Di 15. Mär 2011, 14:29

Re: Batterien Klausurrelevant?

Beitrag von el-presidente » Do 30. Jun 2011, 13:45

okay.. falsch gedacht...

Klausurrelevant aus der Vorlesung von Professor Sauer ist der in der Vorlesung behandelte Stoff. Dazu zählen

- die "Szenarien einer weitgehend CO2-freien Energieversorgung und Individualmobilität"
- und "Nichtlineare Bauelemente und Systeme" bis einschließlich Folie 12 (Verschiedene Entladeregime)
wie das in der Klausur abgefragt werden soll ist mir allerdings etwas schleierhaft...

Antworten

Zurück zu „GET II“