Formelsammlung

Moderator: Moderatoren

Antworten
on_the_run
Beiträge: 36
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:09

Formelsammlung

Beitrag von on_the_run » Di 26. Apr 2011, 14:29

Hallo,
war gerade auf Uni ist hirnlos und hab für GET 2 keine Formelsammlung gefunden, hat jemand noch eine die er posten kann, die für MMET und GET 1 waren sehr hilfreich beim erstellen der eigenen.

Vielen Dank schonmal im voraus...

niko130
Beiträge: 42
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 16:58

Re: Formelsammlung

Beitrag von niko130 » Di 7. Jun 2011, 20:23

darf man eine zur Übungsklausur haben? Zur Klausur darf man ja wieder beschriebene Seiten

niko130
Beiträge: 42
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 16:58

Re: Formelsammlung

Beitrag von niko130 » Di 7. Jun 2011, 20:26

okay wer vorher im l2p schaut ist im vorteil.
Zur Ü-klausur sind auch 2 Seiten erlaubt

Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Re: Formelsammlung

Beitrag von Manuelito » Mi 8. Jun 2011, 03:59

niko130 hat geschrieben:Zur Ü-klausur sind auch 2 Seiten erlaubt
Sicher?
Bei uns (SS 2010) war nur eine einseitige Formelsammlung erlaubt.
Wer eine zweiseitige in der Probeklausur dabei hatte, musste sie in der Mitte durchreißen.

Ich kann heute Abend mal meine Formelsammlung einscannen und hochladen, ich hoffe dann, dass ihr meine Handschrift entschlüsseln könnt.
Aber jetzt geh ich erstmal pennen...

el-presidente
Beiträge: 47
Registriert: Di 15. Mär 2011, 14:29

Re: Formelsammlung

Beitrag von el-presidente » Mi 8. Jun 2011, 22:49

definitiv zweiseitig..
wurde glaub ich am anfang auch so angekündigt und steht auch so in der Ankündigung um L2P
Erlaubte Hilfsmittel:
o Eine selbst erstellte, handgeschriebene Formelsammlung im Umfang von einem
doppelseitig beschriebenen DIN-A4-Blatt. Die Formelsammlung wird am Ende
der Klausur eingesammelt und kann in der Einsicht oder nach der Einsicht bei
Christoph Neeb (Jägerstr. 17-19, Raum 112) zurückerhalten werden.

Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Re: Formelsammlung

Beitrag von Manuelito » Do 9. Jun 2011, 06:19

Ich habe meine Formelsammlung gerade auf uni.ist.hirnlos.net hochgeladen.
Die ist zwar von der richtigen Klausur aber das wird man denke ich auch erkennen.

simander
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:12

Re: Formelsammlung

Beitrag von simander » Mo 8. Aug 2011, 10:42

Fände eine Vorlage auch wieder echt hilfreich, kann deinen Formelsammlung auf Hirnlos aber leider nicht finden. Kannst du vllt einen Link posten?
Schonmal danke für deine Mühe

Antworten

Zurück zu „GET II“