Übungsunterlagen WS14/15

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sphonix
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:36

Übungsunterlagen WS14/15

Beitrag von Sphonix » Mi 4. Mär 2015, 20:45

Hallo Leute,

Ich bin ein Quereinsteiger aus dem Fachbereich Werkstofftechnik und wollte ET1 im zweiten Termin schreiben. Aufgrund von Überschneidungen von meinen Pflichtfächern aus meinem Studiengang habe ich die ET Übungen unvollständig. Wäre daher jemand so nett und würde mir die Übungen zum kopieren oder online bereitstellen?

Viele Grüße

Sphonix
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:36

Re: Übungsunterlagen

Beitrag von Sphonix » Do 5. Mär 2015, 17:55

Keiner da, der so freundlich wäre, mir die Unterlagen zur Verfügung zu stellen :?:

Flowjow
Administrator
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:34
Wohnort: Aachen

Re: Übungsunterlagen

Beitrag von Flowjow » Fr 6. Mär 2015, 12:04

Ich will jetzt keine Werbug für Facebook machen, aber vielleicht fragst du mal in einer der E-Technik-Gruppen dort.

Das Forum ist derzeit etwas weniger belebt, ggfs. auch durch den Administratorenwechsel. Wir wollen demnächst aber ein "Relaunch" machen und hier wieder mehr Studenten hinlocken.

Ansonsten schau mal auf der Institutsseite und geh in die Sprechstunde bzw. kontaktier einen Betreuer ob er dich in den Lernraum hinzufügen kann o.ä.

VG
Florian Krause

Antworten

Zurück zu „GET I“