GGET I Einsicht

Moderator: Moderatoren

Antworten
christophe_s
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Mär 2011, 14:17

GGET I Einsicht

Beitrag von christophe_s » Do 3. Mär 2011, 14:20

Hi,
mir fehlen in der Klausur GGET I genau 4 Punkte zum Bestehen.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Einsicht, und wie seht ihr die Chancen, die 4 Punkte zu bekommen?

Danke bereits im Voraus für eure Antworten.

Stephan
Beiträge: 197
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 22:06

Re: GGET I Einsicht

Beitrag von Stephan » Do 3. Mär 2011, 14:36

eher gewinnst du beim lotto den jackpott...
die klausuren werden je 2 mal von unterschiedlichen leuten kontrolliert, da wird nicht mehr viel zu machen sein...

christophe_s
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Mär 2011, 14:17

Re: GGET I Einsicht

Beitrag von christophe_s » Do 3. Mär 2011, 15:30

Weiss denn jemand, ob sie die Bestehensgrenze runtergesetzt haben, oder ob die immer noch bei 45 liegt?
@Stephan: Warst du schon mal in einer Einsicht?

Stephan
Beiträge: 197
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 22:06

Re: GGET I Einsicht

Beitrag von Stephan » Do 3. Mär 2011, 15:37

jaaa ^^
und die assistenten kontrollieren wirklich sehr genau...aber hingehen würd ich natürlich trotzdem, kostet ja nix (außer ein paar stunden wartezeit :D )

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: GGET I Einsicht

Beitrag von IriZ » Do 3. Mär 2011, 15:40

Bisher wurde ET1 im ersten Versuch nie heruntergesetzt. Deswegen vermute ich, dass sie das auch dieses Jahr nicht getan haben.

Und ich muss Stephan zustimmen, vier Punkte in ner Einsicht wird hart, außer vllt bei Höma... die sind immer so schnell, dass sie sich manchmal verrechnen beim Punktezusammenzählen und manchmal was übersehen. Ich hab da mal drei wegen falschem Zusammenrechnen bekommen.
Wenns um einen Punkt geht, ist das was anderes, aber vier wage ich zu bezweifeln. Aber du kannst gerne hingehen, manchmal hat man Glück. Und du kannst dir angucken, was du falsch gemacht hast, manchmal bringt einen das auch weiter.

christophe_s
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Mär 2011, 14:17

Re: GGET I Einsicht

Beitrag von christophe_s » Do 3. Mär 2011, 18:23

Vielen Dank für eure Ratschläge und Antworten.
War wirkliich sehr hilfreich

MfG Christophe

Antworten

Zurück zu „GET I“