Halftime Show

Diskussionen über Songs, Charts, TV-Serien, Kinofilme ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
ÖscherJong
Beiträge: 25
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:37

Halftime Show

Beitrag von ÖscherJong » Di 20. Feb 2018, 11:44

Hey,
wie fandet ihr die Halftime Show von Justin Timberlake beim Superbowl dieses Jahr? Ich war ein bisschen enttäuscht. Fand die von Bruno Mars und Beyonce besser...

Benutzeravatar
Jeggi
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Nov 2018, 12:10

Re: Halftime Show

Beitrag von Jeggi » Di 15. Jan 2019, 09:19

Scheinbar gibt es Schwierigkeiten, überhaupt gute Acts für die Halftime Show zu finden. In diesem Jahr werden es Maroon 5 sein. Das soll wohl eine kurzfristige Entscheidung gewesen sein: https://www.musikexpress.de/maroon-5-su ... i-1181831/

Da ich die Shows nicht sehe, kann ich nicht beurteilen, welche nun besser oder schlechter waren, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, gibt es rund um den Super Bowl ein paar größere Image-Probleme ...

Antworten

Zurück zu „Musik / TV / Kino“