[Suche] Unicup-Karten

Wohnungssuche, Mitfahrgelegenheiten, Tausch, An-/Verkauf ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Child in time
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Mai 2008, 21:12

[Suche] Unicup-Karten

Beitrag von Child in time » Do 29. Nov 2012, 11:23

Hey zusammen,
ich hab leider keine Karten mehr für den Unicup bekommen. Falls jemand aber eine oder mehrere Karten zuviel hat, würde ich die gerne nehmen. Also wenn ihr welche loswerden wollt: PN!

elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

Re: [Suche] Unicup-Karten

Beitrag von elly » Do 29. Nov 2012, 18:50

wann gibt es denn welche zu kaufen und wo?
habs in 4 jahren noch nich hingeschafft und langsam wirds eng...

nele86
Beiträge: 30
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 17:32

Re: [Suche] Unicup-Karten

Beitrag von nele86 » Do 29. Nov 2012, 19:17

Auch in diesem Jahr war der Kartenvorverkauf wieder ein voller Erfolg. Bereits 40 Minuten nach Beginn waren alle Karten bei uns vergriffen.

Auch an den anderen Vorverkaufsstellen (HSZ, AstA, Fachschaft E-Technik, Fachschaft Medizin) gibt es keine Karten mehr.

Wir freuen uns auf euch 06.12 beim Unicup.
http://www.fsmb.rwth-aachen.de/fachscha ... orbei.html

elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

Re: [Suche] Unicup-Karten

Beitrag von elly » Do 29. Nov 2012, 21:27

mega nervig so etwas, wie soll man da karten kriegen...
also, wer verkauft?

Child in time
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Mai 2008, 21:12

Re: [Suche] Unicup-Karten

Beitrag von Child in time » Do 29. Nov 2012, 21:37

es war echt extrem. war um 10 vor 10 ca dort (was früher eig immer gereicht hat) und absolut keine Chance gehabt. Die Leute standen wohl schon um halb bis zum Mogam. Wär echt dankbar, wenn sich wer meldet, der noch Karten über hat.

mazze
Beiträge: 65
Registriert: Di 17. Jun 2008, 06:50

Re: [Suche] Unicup-Karten

Beitrag von mazze » Fr 30. Nov 2012, 12:51

Auch wenn es vermutlich zwecklos ist... ich suche auch noch mindestens eine, besser 2 oder 3 Karten!

Antworten

Zurück zu „Suche / Biete / Tausche“