Abschlussball

Wohnungssuche, Mitfahrgelegenheiten, Tausch, An-/Verkauf ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kachel
Beiträge: 18
Registriert: Do 15. Jan 2009, 15:12

Abschlussball

Beitrag von Kachel » Mi 24. Nov 2010, 00:41

Suche 2 Karten für den Absolventenball 2010! Wer zwei übrig hat: MELDEN! Habe leider keine mehr gekriegt... und das als Absolvent.. :-(


Gruß,

Kachel

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: Abschlussball

Beitrag von bob10 » Mi 24. Nov 2010, 17:26

Aus Interesse:
Werden da Karten für die Absolventen bis x Tage vor dem Ball reserviert oder müssen die sich ab dem ersten regulären Verkaufstag darum bemühen?

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Abschlussball

Beitrag von IriZ » Mi 24. Nov 2010, 21:28

Bei der Anmeldung zur Absolventenfeier konnte man sich dafür gleich mit anmelden. Freien Verkauf dürfte es dieses Jahr keinen geben, weil es einfach nicht genug Plätze gibt.

Ich geh als Absolventin auch nicht hin... aber ich hab auch in zwei Jahren oder so nochmal die Chance, bin ja "erst" Bachelor.

sck
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 10:28

Re: Abschlussball

Beitrag von sck » Fr 10. Dez 2010, 11:42

Kurzfristig hätte ich eine im Angebot, melde dich unter 0171 9811256, wenn noch interessant.

viele Grüße
Stefan

Antworten

Zurück zu „Suche / Biete / Tausche“