BIETE o2-Surfstick

Wohnungssuche, Mitfahrgelegenheiten, Tausch, An-/Verkauf ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
tifty
Beiträge: 69
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 19:13

BIETE o2-Surfstick

Beitrag von tifty » Fr 8. Okt 2010, 21:49

Hallo Leute!
Aufgrund meines Umzugs benötige ich meinen o2-Surfstick nicht mehr, da ich in der neuen Wohnung über WLan verfüge.
Da ich diesen aber leider zu spät gekündigt habe, suche ich nun jemanden, der diesen übernehmen möchte.


Den o2-Surfstick überlasse ich kostenlos.
Keine anfallenden Anschlusskosten bei Übernahme des Surfsticks.
20€ pro Monat (Studententarif)
weitere Infos auf der o2-Seite

http://portal.o2online.de/nw/student/in ... TabbedArea

Restlaufzeit des Vertrages ca.12Monate (Auslauf 24.9.2011), keine Mindestlaufzeit von 24Monaten!
Es ist aber natürlich möglich den Vertrag weiter zu verlängern und die Kündigung aufzuheben.

Sehr gut geeignet für Pendler und für Leute, die auch gern mal im Park mit dem Laptop chillen wollen.

Noch Fragen? Dann meldet euch doch einfach mit einer PN bei mir. Alles Weitere können wir dann klären.

Antworten

Zurück zu „Suche / Biete / Tausche“