ich brauche eine neues alteshandy , da meins geklaut wurde.
will nicht allzuviel Geld dafür ausgeben, es kann gerne äusserlich ramponiert sein,
solange man noch telefonieren kann. es darf auch sehr gross sein.
alte nokias gefallen mir sehr gut...
Mobiltelefon
Moderator: Moderatoren
Re: Mobiltelefon
Wenn das jeder bei jedem Gesuch schreiben würde, wäre der Thread nahezu sinnlos...Frederic Bayer hat geschrieben:ebay
Ciao [MD]
-
nu ja wenn ich jedes mal hier rein schreiben würde was ich suche, dann ist das auch sehr schnell voll hier
ich hab heut schon ein par schwarze Socken gesucht. hat die wer gefunden?
ich versteh dieses Forum eher so dass man was suchen tut was in irgend einer weise mit dem Studiengang zu tun hat. z.B. gute ET Bücher oder Lerngruppen
ich hab heut schon ein par schwarze Socken gesucht. hat die wer gefunden?
ich versteh dieses Forum eher so dass man was suchen tut was in irgend einer weise mit dem Studiengang zu tun hat. z.B. gute ET Bücher oder Lerngruppen
will mich nicht einmischen...
aber ich glaube, er hat nur hier gefragt, weil er hier Leute ansprechen kann, die in seiner Nähe wohnen und die er öfters und einfach treffen kann.
Für die Newsgroup wäre sowas zu inoffiziell und bei e-bay kostet das zu viele Gebühren drumherum für so eine kleine Sache.
Und ein Bereich der so heißt:
-Suche / Biete / Tausche
-Wohnungssuche, Mitfahrgelegenheiten, Tausch, An-/Verkauf ...
...kann ja nicht verkehrt sein für so ne harmlose Anfrage.
aber ich glaube, er hat nur hier gefragt, weil er hier Leute ansprechen kann, die in seiner Nähe wohnen und die er öfters und einfach treffen kann.
Für die Newsgroup wäre sowas zu inoffiziell und bei e-bay kostet das zu viele Gebühren drumherum für so eine kleine Sache.
Und ein Bereich der so heißt:
-Suche / Biete / Tausche
-Wohnungssuche, Mitfahrgelegenheiten, Tausch, An-/Verkauf ...
...kann ja nicht verkehrt sein für so ne harmlose Anfrage.