Was habt ihr in den Semesterferien bisher gemacht und was habt ihr noch vor?

Alles rund um Partys/Veranstaltungen und sonstige Freizeitaktivitäten

Moderator: Moderatoren

Antworten
ÖscherJong
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:37

Was habt ihr in den Semesterferien bisher gemacht und was habt ihr noch vor?

Beitrag von ÖscherJong » Mi 30. Aug 2017, 11:22

Was habt ihr in den Semesterferien bisher gemacht und was habt ihr noch vor?

Würde mich mal interessieren.

Benutzeravatar
ElektroBob
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:17

Re: Was habt ihr in den Semesterferien bisher gemacht und was habt ihr noch vor?

Beitrag von ElektroBob » Do 31. Aug 2017, 13:25

Also wir waren relativ viel baden und 2 Wochen im Urlaub. Normalerweise nehmen wir aus Kostengründen immer irgendwo eine Ferienwohnung oder schauen, dass wir bei Bekannten unterkommen aber dieses Jahr haben wir auf günstiger-reisen.de ein gutes Angebot gefunden, wodurch wir günstiger reisen konnten als üblich und sogar eine Hotelunterkunft drin war.

Waren selbst ganz überrascht wie billig jetzt teilweise die Urlaubsreisen im Internet angeboten werden und das auch mit geringem Budget solche Urlaube möglich sind. Viel günstiger reisen kann man eigentlich nicht. Daher kann ich nur jeden raten auch mal auf solchen Reiseportalen zu schauen. Kann sich teilweise echt lohnen ;)!

ÖscherJong
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:37

Re: Was habt ihr in den Semesterferien bisher gemacht und was habt ihr noch vor?

Beitrag von ÖscherJong » Di 7. Nov 2017, 13:30

Ich will auch wieder in den Urlaub :cry:

Benutzeravatar
beppo
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Jan 2018, 20:42

Re: Was habt ihr in den Semesterferien bisher gemacht und was habt ihr noch vor?

Beitrag von beppo » Mi 10. Jan 2018, 16:46

Ich bin umgezogen und habe in erster Linie mit meinem Umzug zu tun gehabt. Ich bin vom Land in die Stadt gezogen und beziehe nun eine schicke 70qm Wohnung in einer perfekten Lage. Zuvor habe ich aus Kostengründen etwas außerhalb gewohnt, aber nun bin ich finanziell ganz gut aufgestellt und kann mir solch eine Wohnung leisten. Der Umzug war dann doch recht viel und ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich schlussendlich eingerichtet war. Mittlerweile fühle ich mich aber pudelwohl und habe mich gut eingelebt. Ferner habe ich mich in der freien Zeit um alles Bürokratische gekümmert und vor allem diverse Versicherungen geprüft, gewechselt usw. So habe ich beispielsweise für meine neue Bude eine Glasversicherung abgeschlossen, da viele Einrichtungsgegenstände zerbrechlich und teuer sind. Auf https://www.cosmosdirekt.de/hausratvers ... sicherung/ hatte ich mich diesbezüglich etwas eingelesen und dann im Rahmen des Umzugs direkt Nägel mit Köpfe gemacht. Ich bin einfach etwas tollpatschig und falls dann doch mal etwas passieren sollte, bin ich gut abgesichert.
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

ÖscherJong
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:37

Re: Was habt ihr in den Semesterferien bisher gemacht und was habt ihr noch vor?

Beitrag von ÖscherJong » Di 20. Feb 2018, 11:51

Hört sich gut an Beppo. Wo hast du dir Transporter geliehen? Be i mir steht auch bald ein Umzug an...

Antworten

Zurück zu „Partys / Freizeit / Sport“