Rezept für Liquid?

Alles rund um Partys/Veranstaltungen und sonstige Freizeitaktivitäten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
C_Blanka
Beiträge: 23
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 09:58

Rezept für Liquid?

Beitrag von C_Blanka » Mo 18. Jan 2021, 15:29

Hallo zusammen!

Ich versuche eine perfekte Universität und auch ein Stipendium zu finden. Das ist gar nicht so einfach und ich habe angefangen E-Zigarette zu rauchen, um meine Nerven zu beruhigen. Die Liquids, die ich so probiert habe, schmecken mir nicht so wirklich. Würde deshalb versuchen, mir ein Liquid selbst zu mischen. Aber wie stelle ich das am besten an, gibt es vielleicht Rezepte?

ijustcaughtmeamewtu
Beiträge: 40
Registriert: Do 27. Apr 2017, 13:02
Wohnort: Aachen

Re: Rezept für Liquid?

Beitrag von ijustcaughtmeamewtu » Do 21. Jan 2021, 16:23

Hey Blanka,
dann drücke ich dir fleißig die Daumen für das Stipendium und deine Traum-Universität! Du kannst auch viele andere Dinge machen, um deine Nerven und deinen Körper zu beruhigen. Saunieren, Meditation, ausgiebiges Baden, Buch lesen, Tee trinken und vieles mehr helfen mir zum Beispiel bei meinem alltäglichen Stress. Wenn du Lust aufs Dampfen hast, dann ist es so und ich lasse das einfach mal im Raum stehen.

Mein Freund dampft ebenfalls und ich habe manche Liquids als sehr künstlich oder aufdringlich empfunden. Diese Sorten haben ihm letztendlich auch nicht geschmeckt. In welche Richtung soll es denn bei dir gehen? Du kannst verschiedene Sorten miteinander mischen, das Prinzip läuft folgendermaßen, schau hier.

Viel Erfolg!

Antworten

Zurück zu „Partys / Freizeit / Sport“