Was schenkt ihr euren Freunden normalerweise?

Smalltalk, Lebenslagen und alles was sonst noch anfällt...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
C_Blanka
Beiträge: 29
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 09:58

Was schenkt ihr euren Freunden normalerweise?

Beitrag von C_Blanka » Mi 22. Sep 2021, 09:40

Hallo Leute! Was schenkt ihr euren Freunden normalerweise? Bald ist der Geburtstag meines Freundes. Ich überlege, ihm einen Gutschein für ein Einkaufszentrum oder einen Sportverein zu schenken. Ist das ein wirklich gutes Geschenk? Was könnt ihr sonst noch vorschlagen?

ijustcaughtmeamewtu
Beiträge: 51
Registriert: Do 27. Apr 2017, 13:02
Wohnort: Aachen

Re: Was schenkt ihr euren Freunden normalerweise?

Beitrag von ijustcaughtmeamewtu » Mi 22. Sep 2021, 13:09

Hey. Die Geschenke können sehr unterschiedlich sein. Ich denke, du solltest seine Vorlieben berücksichtigen. Wenn es nichts Interessantes für ihn zu kaufen gibt, ist ein Geschenkgutschein eine perfekte Idee. Er kann sie nach Belieben verwenden. Ich bevorzuge sie normalerweise gegenüber nutzlosen Geschenken. Ein Abonnement für einen Sportverein oder eine Turnhalle klingt auch gut, wenn er gerne Sport treibt. Ich habe meinem Bruder zum Beispiel ein Abonnement für eine Sporthalle und ein Schwimmbad geschenkt. Er war überglücklich. Vor kurzem habe ich jedoch eine Golfmitgliedschaft abgeschlossen, weil ich etwas Neues ausprobieren wollte. http://onegolf.de Ich denke, das ist eine etwas interessantere und einzigartige Idee. Du kannst diese Option auch in Betracht ziehen.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Laberforum“