Start-Up mit 19 Jahren?

Smalltalk, Lebenslagen und alles was sonst noch anfällt...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
C_Blanka
Beiträge: 29
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 09:58

Start-Up mit 19 Jahren?

Beitrag von C_Blanka » Do 11. Feb 2021, 13:55

Hallo zusammen!

Mein kleiner Bruder, der erst 19 Jahre alt ist, eröffnet gerade seine kleine IT-Firma mit 10 Mitarbeitern. Ich möchte ihm mit administrativen und personellen Mitteln helfen. Weiß jemand, wie man Strategie und Vision einer Firma am simpelsten aufbaut?

Herzlichen Dank! :)

Benutzeravatar
ElektroBob
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:17

Re: Start-Up mit 19 Jahren?

Beitrag von ElektroBob » Mi 24. Feb 2021, 11:13

Hallo.

Vor einem Jahr, als ein Freund von mir seine kleine Markenfirma gegründet hatte, wusste er auch nicht, was er tun sollte und wie er alle Ressourcen und das Management seiner Firma kontrollieren könnte. Er hatte sich viel erkundigt und den Entschluss gefasst, es einfach mal zu versuchen.

Es ist immer wichtig, sich auch professionelle Hilfe zu holen. Diese hatte mein Freund von der Firma sycat bekommen. hatte eine Firma gefunden, die mir sehr geholfen hat und die mich und meine Firma auch stärker gemacht hat. Des Leistungsspektrum des sycat Unternehmens reicht vom Prozessmanagement, über das Qualitäts- und Dokumentenmanagement sowie Learning-Management bis zum Maßnahmen- und Aufgabenmanagement.
Auch in Zeiten von Corona, kann man problemlos an E-Learning teilnehmen.
Mehr über die Software von sycat, kannst du hier nachlesen.

Ich wünsche deinem kleinem Bruder viel Erfolg und alles Gute für sein Start-Up Unternehmen!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Laberforum“