A8 zu hässlich?

Smalltalk, Lebenslagen und alles was sonst noch anfällt...

Moderator: Moderatoren

Antworten
ÖscherJong
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:37

A8 zu hässlich?

Beitrag von ÖscherJong » Mo 26. Feb 2018, 12:39

Hey Zusammen.
Mein kleiner Stiefbruder hat ein Galaxy A8 zum Geburtstag gekriegt, das alte von meiner Stiefmutter. Er wirkt nicht so ganz glücklich. Er ist erst 15, aber wie es scheint wird ein kleiner hipster aus ihm auf jeden Fall ist ihm also trend und Aussehen sehr wichtig. Deswegen gefällt ihm das Handy nicht und er will lieber eines von Apple. Es geht nicht in meinen Kopf rein wie für einen mehr zählen kann wie etwas aussieht als was es kann :?: :?: :?: Auf der anderen Seite will ich aber auch dass er glücklich ist, er ist ja mein Bruder. Ein neues Handy kann ich ihm nicht kaufen. Aber habt ihr eine Idee vielleicht wie ich ihm sein Samsung Handy schmackhaft machen kann?

Benutzeravatar
C_Blanka
Beiträge: 29
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 09:58

Re: A8 zu hässlich?

Beitrag von C_Blanka » Mi 28. Feb 2018, 15:17

Oh man die Probleme hätte ich gerne früher gehabt. Meine Eltern oder auch mein Bruder würden mir wahrscheinlich einen auf den Deckel geben, wenn ich mich noch beklagen würde. Aber ja Zeiten ändern sich.

Weißt du denn warum genau er ein Apple will? Nur weil dort ein Apfel hinten drauf ist oder gibt es noch andere Gründe?

ijustcaughtmeamewtu
Beiträge: 51
Registriert: Do 27. Apr 2017, 13:02
Wohnort: Aachen

Re: A8 zu hässlich?

Beitrag von ijustcaughtmeamewtu » Mi 28. Feb 2018, 15:52

Hallo,

also dass er eben einfach gern ein bestimmtes Handy haben will kann ich schon verstehen. Vielleicht haben dann auch noch alle seine Freunde oder der Lieblings-Youtuber ein Apple. Das ist natürlich nicht wirklich förderlich. Ich würde ihm einfach sagen dass er es sich dann gefälligst selbst zurecht sparen soll. Und das Galaxy kann er so lange verschönern, wenn es denn wirklich nur um die Optik geht: https://www.etuo.de/huellen-samsung-galaxy-a8-2018 .

Aber mal noch eine Frage am Rande, täusche ich mich oder ist das Galaxy A8 nicht erst jetzt raus gekommen? Und das ist das alte Handy deiner Stiefmutter? Ich hoffe mal du hast dich verschrieben, denn sonst frage ich mich nicht mehr warum er so bestrebt ist eine bestimmte Marke nach außen hin zu präsentieren. Wird ihm das vielleicht in eurer Familie auch so vorgelebt?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Laberforum“