Lackreinigung

Smalltalk, Lebenslagen und alles was sonst noch anfällt...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LeeLee12
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 16:46

Lackreinigung

Beitrag von LeeLee12 » Fr 7. Okt 2016, 19:12

Gibt es hier neben Technik- auch Autonarren? :)

Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Oberflächenversiegelung für meinen Karren. Hat damit jemand von euch Erfahrung?

Bisher würde ich zu dem hier tendieren: http://www.foerg-hc.de/molke-reinigung/ ... lreiniger/ Ist ein Universalreiniger, ich denke mal da kann man nichts falsch machen?! :lol:
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Nadhat
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Sep 2016, 10:29

Re: Lackreinigung

Beitrag von Nadhat » Di 18. Okt 2016, 10:28

Sieht für mich ganz in Ordnung aus, scheint aber eher für Hochdruckreiniger zu sein.
Hast du sowas oder willst du dich mit der Bürste ans Werk machen?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Laberforum“