Reparatur eines Ni-MH Akku Ladegeräts für ein E-Bike

Smalltalk, Lebenslagen und alles was sonst noch anfällt...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Glain
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:22

Reparatur eines Ni-MH Akku Ladegeräts für ein E-Bike

Beitrag von Glain » Di 1. Jul 2014, 15:26

Hallo zusammen,

ich suche in und um Aachen ein Werkstatt/Firma/Person, die praktische Erfahrung beim Umgang mit Ni-MH Akku Ladegeräten hat.
Eben jenes Ladegerät für das E-Bike eines bekannten hat kürzlich den Geist aufgegeben und nun würden sie es gerne erstmal checken und eventuell reparieren lassen, bevor man ein neues anschafft.

Über jegliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße

cryonix
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Nov 2012, 00:49

Re: Reparatur eines Ni-MH Akku Ladegeräts für ein E-Bike

Beitrag von cryonix » Do 14. Aug 2014, 09:04

http://www.streetscooter.eu/kontakt/

ruf mal die an und frag ob die auch einen Werkstatt haben, welcher solche Reparaturen machen können :)

Gruß
Onur

Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Laberforum“