Suche Unterstellplatz / Garage für Motorrad

Smalltalk, Lebenslagen und alles was sonst noch anfällt...

Moderator: Moderatoren

Antworten
sisa
Beiträge: 51
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 23:33

Suche Unterstellplatz / Garage für Motorrad

Beitrag von sisa » So 12. Mai 2013, 16:11

Das ist nun wirklich Off-Topic, aber ich versuch's mal.
Ich suche einen abschließbaren Unterstellplatz oder Garage für mein Motorrad und hoffe hier auf ein paar Ratschläge oder jemanden, der eine Garage mitmieten würde. Als Lage habe ich mir etwas in der Gegend Blücherplatz, Jülicher Straße (stadtnah), Carolus Thermen vorgestellt.

Benutzeravatar
zille
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Dez 2017, 12:14

Re: Suche Unterstellplatz / Garage für Motorrad

Beitrag von zille » Di 19. Dez 2017, 12:35

Ich habe mir damals selbst einen Carport gebaut. War recht easy und dort steht mein Fahrzeug nun.
Man sieht nur mit dem herzen gut...

Benutzeravatar
ElektroBob
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:17

Re: Suche Unterstellplatz / Garage für Motorrad

Beitrag von ElektroBob » Fr 25. Mai 2018, 12:52

Ich würde mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen, da stellen oft private Leute Garagen etc. zur Miete rein

Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Laberforum“