WAHLFÄCHER ELEKTRISCHE ENERGIETECHNIK

Smalltalk, Lebenslagen und alles was sonst noch anfällt...

Moderator: Moderatoren

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: WAHLFÄCHER ELEKTRISCHE ENERGIETECHNIK

Beitrag von bob10 » Do 22. Mär 2012, 14:22

Hier denkt keiner, "was ein Depp". Es ist eben ungewöhnlich (finde ich), dass jemand ohne Interesse eine Vorlesung auswählt, sondern nur nach dem Schwierigkeitsgrad. Dann muss man auch mal ne kleine Spitze vertragen können, wenn man so direkt nach den einfachsten Fächern fragt.
So ne spitze Bemerkung bringt Dich schon nicht um! :twisted:

Ich glaube übrigens, dass elly auf Deiner Seite steht.
Nach dem Motto, "was geht Euch das an, warum er schnell fertig werden will, vielleicht hat er private oder finanzielle Probleme, hat euch nicht zu interessieren".

So und jetzt nimmt sich jeder nen Keks und alle sind wieder glücklich und mögen sich! ;)

Ich selbst fand OBES übrigens eher leicht, allerdings interessiert mich das Thema auch sehr.
Wenn Dich LEB interessiert, fällt Dir vermutlich LEB auch leicht, will damit sagen, das Interesse entscheidet auch in gewisser Weise über die empfundenen Schwierigkeit.
Ansonsten ist morgen die KAE Klausur, die Übungsaufgaben finde ich etwas dürftig, zu jedem Thema eine ist mir zu wenig.
Von den Musterlösungen möchte ich gar nicht reden...
Dafür ist die Vorlesung ganz gut gehalten, der zweite Teil vom Prof. Schnettler sogar sehr gut.

yousuckergotme
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 08:16

Re: WAHLFÄCHER ELEKTRISCHE ENERGIETECHNIK

Beitrag von yousuckergotme » Do 22. Mär 2012, 14:45

Ich habs dann mal zu gemacht

Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic / Laberforum“