Lust auf schnell und einfach verdiente 10 Euro?

Smalltalk, Lebenslagen und alles was sonst noch anfällt...

Moderator: Moderatoren

Antworten
chrisinho
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 10:31

Lust auf schnell und einfach verdiente 10 Euro?

Beitrag von chrisinho » Mo 29. Aug 2011, 10:37

Hallo Sportsfreunde,

im Rahmen meiner Studienarbeit suche ich für eine empirische Studie u.a. Probanden der folgenden Studiengänge: Elektrotechnik und Wirt-Ing (ET) (unabhängig vom Abschluss Bachelor/Master/Diplom/etc.). Über den Inhalt der Studie darf/kann ich nicht zu viel sagen, um Euch nicht im Vorfeld schon zu beeinflussen: Es handelt sich um einen computergestützten Test und die anschließende Beantwortung eines Fragebogens. Selbstverständlich ist die Teilnahme anonym und Ihr seid auch nach 30-35min schon wieder aus der Tür raus. Darüber hinaus werdet Ihr mit 10,00 Euro für die Beanspruchung Eurer wertvollen Zeit entschädigt. Das ist ein satter Stundenlohn und der Aufwand ist mehr als gering!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch zahlreich anmeldet und mich so bei meiner Arbeit unterstützt: Wichtige Daten für mich und schnell verdientes Geld für Euch - da ist das ein oder andere Feierabend-Bierchen sofort bezahlt! :-)

INFOS und ANMELDUNG unter:

http://www.tim.rwth-aachen.de/studie
ODER
studie@tim.rwth-aachen.de

(weitere Informationen: s. Flyer im Anhang)

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

chrisinho
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 10:31

Re: Lust auf schnell und einfach verdiente 10 Euro?

Beitrag von chrisinho » Mi 31. Aug 2011, 16:56

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen!
Aktuell sind noch sind Plätze verfügbar, also schnell zugreifen! ;-)

Möglicherweise wird die Studie sogar erweitert, sodass es noch an 1-2 zusätzlichen Tagen in der nächsten Woche Termine gibt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch zusätzliche Leute anmelden!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Laberforum“