FB6 Evaluation

Smalltalk, Lebenslagen und alles was sonst noch anfällt...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

FB6 Evaluation

Beitrag von [MD] » Mi 10. Dez 2008, 20:03

Moin,

wir haben ja dieser Tage alle Mails bekommen um die einzelnen Fächer zu evaluieren. Was ich mich dabei immer frage: Was soll das mit der Verlosung?? Ich meine, wenn da in der Mail steht "Evaluierung, bitte teilnehmen, gibt auch was zu gewinnen" Kann ich das nachvollziehen - es soll ein Anreiz, zum Feedback abgeben, gegeben werden. Aber warum kommt das eigentlich immer nachher?? So nach dem Motto: "Wenn Du Lust hast kannst Du dich jetzt auch noch für eine Verlosung anmelden...". Welchen Sinn hat das?? Und was kann man überhaupt gewinnen??
Ciao [MD]

Yi Soon-shin
Beiträge: 63
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 11:31

Re: FB6 Evaluation

Beitrag von Yi Soon-shin » Sa 13. Dez 2008, 15:58

bessere frage: hat überhaupt schonmal einer was gewonnen?
scheint ja pro umfrage 1 preis zu geben, also muss es hier schon einige gewinner geben

JohnWayne
Beiträge: 61
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:59

Re: FB6 Evaluation

Beitrag von JohnWayne » Do 18. Dez 2008, 16:25

ich denke das ist ein nett gemeintes dankeschön für die teilnahme an der evaluierung, und da die nicht jedem etwas schenken können, muss halt unter denen verlost werden, die interresse haben, was zu gewinnen.

dennoch halte ich es für sehr wichtig, an der evaluierung teilzunehmen, weil oftmals erst dort festgestellt wird, dass die verantwortlichen mist gebaut haben (siehe Praktikum Informatik 1).

Benutzeravatar
ZeTa
Beiträge: 203
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:48
Wohnort: Aachen / Werl
Kontaktdaten:

Re: FB6 Evaluation

Beitrag von ZeTa » Fr 19. Dez 2008, 17:18

was war denn am info praktikum 1 falsch ?

ich find es nur schwer das auszufüllen wenn man zu den meisten vorlesungen nich hin geht. und ob die da jetzt so wahnsinnig viel von haben wenn man überall "keine angabe" anklickt mag ich bezweifeln.
und wie immer sind das vorgefertigte fragebögen die bei den praktikern absolut 0 passen.
Dieser Beitrag wurde 587 mal editiert, zum letzten Mal von ZeTa: Heute, 24:01.

Chris087
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:00

Re: FB6 Evaluation

Beitrag von Chris087 » Sa 20. Dez 2008, 16:58

Ich finds auch schwer die so auszufüllen dass man was davon hat... gehe ja auch zu so gut wie keiner Vorlesung mehr hin.

Zum Info1-Praktikum habe ich denen aber trotzdem reingewürgt dass das Skript superschlecht strukturiert, durcheinander und ohne roten Faden ist. Ausserdem dass vieles ohne Erklärung dahingestellt wurde, sodass man viel zu viele Stunden damit verbracht hat sich den ganzen Kram selbst beizubringen und zu verstehen, was ich persönlich SEHR frustrierend fand, besonders bei den letzten Versuchen. Und ich denke die meisten mussten mit dem gleichen Wissensstand anfangen wie ich, nämlich bei Null. Ausgenommen natürlich die paar die C++ schon draufhatten.

Mdot
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Jun 2008, 17:49

Re: FB6 Evaluation

Beitrag von Mdot » Mo 22. Dez 2008, 11:54

MAKEFILE

einfach mal ein schönes Wort in den Raum werfen :D

Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Laberforum“