Ich brauche zusätzliches Zubehör für meinen Jeep

Smalltalk, Lebenslagen und alles was sonst noch anfällt...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ElektroBob
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:17

Ich brauche zusätzliches Zubehör für meinen Jeep

Beitrag von ElektroBob » Fr 10. Dez 2021, 11:41

Hallo Mitglieder. Aus meiner Sicht ist es unbequem, mit einem Kleinwagen zu fahren. Ich habe mir einen Jeep gekauft, weil ich auch gerne in der Natur unterwegs bin. Dieses Wochenende gehen wir auf eine lange Reise und ich brauche zusätzliches Zubehör für meinen Jeep: Fußmatten, Felgen usw. Wo kann ich sie finden?

ÖscherJong
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:37

Re: Ich brauche zusätzliches Zubehör für meinen Jeep

Beitrag von ÖscherJong » Fr 10. Dez 2021, 15:17

Hallo . Im Gegensatz zu dir bin ich ein Fan von BMW. Ich weiß nicht, warum, wahrscheinlich weil ich Geschwindigkeit liebe. Wenn ich in meinem Auto sitze, merke ich gar nicht, wie schnell ich fahre. Meine Schwester beschwert sich jedes Mal, wenn sie bei mir ist. Aber ganz ehrlich, ich mache das nicht absichtlich. Ich liebe einfach die Geschwindigkeit und meinen BMW. Mein Bruder besitzt einen Jeep und kauft sein Autozubehör immer auf dieser Website https://www.italo-welt.de/Jeep-Mopar-Or ... oer-Tuning Er ist sowohl mit der Qualität als auch mit dem Preis sehr zufrieden. Du kannst in diesem Jeep Tuning- und Zubehörshop nachsehen und zahlreiches Zubehör finden, das du vielleicht brauchst. Ich wünsche dir eine gute Fahrt.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Laberforum“