Unter Druck wegen fehlender Zeit für Masterarbeit

Smalltalk, Lebenslagen und alles was sonst noch anfällt...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
C_Blanka
Beiträge: 23
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 09:58

Unter Druck wegen fehlender Zeit für Masterarbeit

Beitrag von C_Blanka » Di 1. Dez 2020, 11:06

Seid alle gegrüßt, liebe Forumsmitarbeiter!
Ich frage mich, ob es unter euch diejenigen gibt, die euren Master-Abschluss erhalten haben? Habt ihr beim Schreiben eurer Arbeiten "Hilfe" benutzt? Ein Kumpel von mir muss Berechnungen im Elektroschema für den städtischen Verkehr der Zukunft anstellen.
Ziemlich viel Arbeit, was ihm fehlt ist die Zeit. Er überlegt schon alles hinzuschmeißen, weil er nicht weiß, wie er das schaffen soll.

War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation?

ijustcaughtmeamewtu
Beiträge: 40
Registriert: Do 27. Apr 2017, 13:02
Wohnort: Aachen

Re: Unter Druck wegen fehlender Zeit für Masterarbeit

Beitrag von ijustcaughtmeamewtu » Mi 2. Dez 2020, 14:56

Und warum musste er ein so komplexes Thema für das Werk seines Masters wählen? Dieses Thema für das Werk des Masters ist schwer zu berechnen. Ich habe keine Ahnung, wie die öffentlichen Verkehrsmittel der Zukunft aussehen können. Vielleicht wird es eine Art fliegende Straßenbahn sein? Oder vielleicht wird es eine Einschienenbahn sein? Uber verspricht, fliegende Taxis zu bauen und damit den öffentlichen Verkehr zu ersetzen ;) .

Tatsächlich gibt es viele Möglichkeiten. Hinzu kommt, dass die Schaltpläne all dieser Dinge unterschiedlich sind. Also, ich kann ihm zwei Dinge empfehlen. Das erste ist, das Thema des Diploms einzugrenzen. Zum Beispiel: "Elektrischer Transport der Zukunft - Lufttaxi". Das wird ihm helfen, sich auf eine bestimmte Art von Transport zu konzentrieren. Zweitens, wenn er Geld hat, kann er sich bei einer Agentur wie dieser erkundigen - https://www.masterarbeit.org/. Das sind professionelle Akademiker. Man muss aber wissen, dass wenn man eine Masterarbeit schreiben lässt, dass das nicht billig sein wird.

ijustcaughtmeamewtu
Beiträge: 40
Registriert: Do 27. Apr 2017, 13:02
Wohnort: Aachen

Re: Unter Druck wegen fehlender Zeit für Masterarbeit

Beitrag von ijustcaughtmeamewtu » Mi 20. Jan 2021, 15:33

Gibt es schon eine Entscheidung?

Benutzeravatar
ElektroBob
Beiträge: 26
Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:17

Re: Unter Druck wegen fehlender Zeit für Masterarbeit

Beitrag von ElektroBob » Mi 24. Feb 2021, 11:15

Ich habe auch schon öfters gehört und gelesen, dass viele Studenten solche Leistungen in Anspruch nehmen. Ob man das gut heißen soll? Da habe ich keine eindeutige meinung zu :ugeek:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Laberforum“