Geschenkidee zum Valentinstag?

Smalltalk, Lebenslagen und alles was sonst noch anfällt...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Luise
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 14:06

Geschenkidee zum Valentinstag?

Beitrag von Luise » Di 8. Jan 2019, 09:57

Hallo Zusammen,

macht ihr euren Liebsten zum Valentinstag Geschenke? Ich bin am überlegen, was ich verschenken könnte ... es sollte einen persönlichen Charakter haben. Meine Idee wäre es jetzt, etwas mit den Fotos zu machen, die ich von uns habe. Aber ich weiß noch nicht was...
Ich wollte mal horschen, was ihr an Geschenkideen habt. Es geht um kein riesiges Präsent, nur ne Kleinigkeit als Aufmerksamkeit. Der Jahrestags ist mir wichtiger, aber da verschenke ich auch eher Unternehmungen.

LG,
Luise

Benutzeravatar
Jeggi
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Nov 2018, 12:10

Re: Geschenkidee zum Valentinstag?

Beitrag von Jeggi » Mo 14. Jan 2019, 15:34

Hi Luise,

ich habe da für dich einen super passenden Blog-Artikel entdeckt:
https://www.cewe-fotoservice.de/blog/pa ... tag-24246/

Ich finde die Geschenkidee zum Valentinstag mit den Partner Handyhüllen ganz schön. Müsstest du dir nur halt überlegen, welches Foto du auf den Handyhüllen verewigen möchtest, wenn du jetzt sehr viele von euch zur Verfügung haben solltest. Das Foto sollte für euch beide von Bedeutung sein und vielleicht eine wundervolle Erinnerung an einen besonderen Moment wach halten.

Wenn ich einen Valentinstag-Schatz hätte, käme das Geschenk für mich in Frage. Es ist eine Aufmerksamkeit, wie sie zu dem Tag passt. Dazu noch eine Einladung ins Kino oder zu einem deftigen Essen und alles ist paletti :mrgreen:

Viel Erfolg und Glück,
Jeggi

Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Laberforum“