Bildungsstreik 22.04.
Moderator: Moderatoren
Bildungsstreik 22.04.
Weiß einer, ob morgen die vorlesungen nun ausfallen oder nicht?
an der FH ist dem wohl so, aber wie siehts an der TH aus?
an der FH ist dem wohl so, aber wie siehts an der TH aus?
Re: Bildungsstreik 22.04.
http://www.bildungsstreik-aachen.de/22- ... ionstages/
aber deshalb fällt an der RWTH noch lange nicht die Uni aus. Im Endeffekt ist das deine Entscheidung...
aber deshalb fällt an der RWTH noch lange nicht die Uni aus. Im Endeffekt ist das deine Entscheidung...
Fände ich aber ziemlich dreist, wenn wegen ein Paar Sozis wichtige Vorlesungen ausfallen würden.
*Provokation*
*Provokation*
Мои пять копеек
Hab gar nichts gemerkt von dem s.g. Streik heute.
-
waren entweder sehr wenige oder nicht in der nähe der uni, hab auch nix mitbekommen
ich hatte nachtschicht, mittags musste ich schon meinen wagen zur inspektion bringen.
auf dem rückweg mitm bus rannten auf einmal diese "assis" rum und setzten sich beim bushof mitn auf die straße, sodass mein bus nicht mehr durch kam.
ich hatte noch nicht gefrühstückt und nur 4h schlaf, da vergeht einem das mitgefühl mit denen !
wenn von knapp 30.000 studenten gerade mal 100-150 demonstrieren, scheints ja offenbar die mehrheit nicht wirklich zu jucken.
auf dem rückweg mitm bus rannten auf einmal diese "assis" rum und setzten sich beim bushof mitn auf die straße, sodass mein bus nicht mehr durch kam.
ich hatte noch nicht gefrühstückt und nur 4h schlaf, da vergeht einem das mitgefühl mit denen !
wenn von knapp 30.000 studenten gerade mal 100-150 demonstrieren, scheints ja offenbar die mehrheit nicht wirklich zu jucken.
Dieser Beitrag wurde 587 mal editiert, zum letzten Mal von ZeTa: Heute, 24:01.
wenns nich so witzlose forderungen wären könnte man sich das ja mal überlegen, aber so und auch mit den leuten die sowas organisieren...neee!
mein beileid wegen der nachtschicht zeta;D
mein beileid wegen der nachtschicht zeta;D
Und mein Beileid allen denjenigen, die nicht in der Lage oder Willens sind, selbst den Mund wegen schlechter Studienbedingungen auf zumachen. Aber dafür müsste man sich ja engagieren, und das wäre schließlich Arbeit, also akzeptiert man lieber alles so wie es ist.
Und das mit den Sozis scheinst du ja selber nicht wirklich ernst zu nehmen, oder aber du hast keine Ahnung.
Und das mit den Sozis scheinst du ja selber nicht wirklich ernst zu nehmen, oder aber du hast keine Ahnung.
Es tut mir leid, aber ich empfinde die Studienbedingungen überhaupt nicht als schlecht. Ich finde sogar es hat sich sogar vieles gebessert in den letzten Jahren. Deswegen sehe ich in dem Bildungsstreik keinen keinen Sinn.
Мои пять копеек
-
schade, dass die aseag buse keine wasserwerfer habenZeTa hat geschrieben:ich hatte nachtschicht, mittags musste ich schon meinen wagen zur inspektion bringen.