Prüfunsanmeldung

Aktuelle Mitteilungen, wichtige Informationen, Termine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christian Bredtmann
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 04:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Prüfunsanmeldung

Beitrag von Christian Bredtmann » Mo 15. Dez 2008, 01:08

Die Online-Prüfungsanmeldung über CampusOffice läuft nur noch bis morgen (16. Dezember 2008).
Also noch einmal checken, ob man wirklich angemeldet ist und sich gegebenenfalls selbst anmelden.

MfG Christian

rwth-2007
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 09:18

Re: Prüfunsanmeldung

Beitrag von rwth-2007 » Di 20. Jan 2009, 09:25

ich wurde automatisch für ET3 angemeldet obwohl ich noch ET2 nicht bestanden habe,
ich dachte mir man muss sich extra dafür anmelden und ich hatte es auch nicht vor ET3 mitzuschreiben.
hat jemand auch das problem?
Gruss

testuser
Beiträge: 180
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 18:47

Re: Prüfunsanmeldung

Beitrag von testuser » Di 20. Jan 2009, 19:11

falls du dich für das Modul GETB (Vorlesung Grundgebiete III) angemeldet hast, dann wurdest du automatisch auch für Klausuren mitangemeldet
Мои пять копеек

Muehly
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Jun 2008, 11:14

Re: Prüfunsanmeldung

Beitrag von Muehly » Di 16. Jun 2009, 10:00

weiss jemand zufällig, wie das in diesem semester mit der prüfungsanmeldung abläuft?
habe nämlich vor kurzem festgestellt, dass ich nur für et IV und höma IV angemeldet bin.
bei dem versuch mich über campus/prüfungsanmeldung für systemtheorie, schaltungstechnik oder gemb II anzumelden, wurde mir dann freundlich mitgeteilt:
"Der Anmeldezeitraum endete am 01.06.2009"

Sophia
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:24

Re: Prüfunsanmeldung

Beitrag von Sophia » Di 16. Jun 2009, 10:32

Das haben wir auch schon festgestellt. Bei HöMa IV steht sogar der falsche Prüfer da.
Wir haben uns dann aber gedacht, das das wohl ein genereller Fehler von der Uni aus ist.
Schließlich haben wir uns im Campus ja alle für die Veranstaltungen angemeldet. Das müsste eigentlich reichen. Irgendwann gabs außerdem ja nochmal ein Info-pdf von Frau Müller?, in dem stand, dass bis Mitte Juni wahrscheinlich mit Fehlern im Campus zu rechnen ist und wir uns deswegen keine Gedanken machen brauchen. Hab jetzt gerade keinen Bock das zu suchen um die Quelle zu bestätigen...

Mehr weiß ich auch nicht...

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Prüfunsanmeldung

Beitrag von IriZ » Di 16. Jun 2009, 20:48

Das pdf steht im ET4 Lernraum, da hat das der Ohm hochgeladen.
Ich hoff aber auch, dass die Anmeldungen noch eingetragen werden ;) Obwohl nur zwei Klausuren auch mal nicht schlecht wären... soooooviel freie Zeit :)

Antworten

Zurück zu „Aktuelles / Wichtige Informationen“