Bachelorarbeit im Unternehmen

Allgemeines, Bachelor/Master, Beratung, Studienfinanzierung, Bafög, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
jizmo
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Aug 2014, 14:13

Bachelorarbeit im Unternehmen

Beitrag von jizmo » So 10. Aug 2014, 14:32

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit einer Bachelorarbeit bzw. einer Abschlussarbeit in einem Unternehmen gesammelt?
In der PO steht, dass die BA in Ausnahmefällen extern geschrieben werden kann, falls man einen Betreuer findet. Ich habe jetzt schon hier und da gehört, dass es wohl nicht so einfach ist, einen Betreuer zu finden, da diese nicht gerne den Betreuungsaufwand auf sich nehmen, wenn es sich nicht um Ihre eigenen Projekte handelt.

Falls jemand schon seine BA im Unternehmen absolviert hat oder es versucht hat:

An welche Stelle im Institut hast du dich gewandt, um den Betreuer zu finden?
Wie war die Betreuung von Seiten der Uni aus?
War die Benotung fair?

Für jede Erfahrung bin ich dankbar!

Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein“