Bachelorarbeit ISEA

Allgemeines, Bachelor/Master, Beratung, Studienfinanzierung, Bafög, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
pm3
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:33

Bachelorarbeit ISEA

Beitrag von pm3 » Do 22. Aug 2013, 21:37

Hi,

kann mir jemand Informationen zur Bearbeitung der Bachelorarbeit am Institut ISEA geben?

Wie sehr wird man unterstützt? Sind wöchentliche Besprechungen zum Stand mit dem Betreuer vorgesehen oder eher seltener? Oder ist es bei jedem Betreuer unterschiedlich?

Gibt es Unterschiede bei der Bearbeitung der Themen bei Prof. De Doncker und Prof. Sauer ? Wer ist für welche Themen verantwortlich?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße :)

hamjl
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:52

Re: Bachelorarbeit ISEA

Beitrag von hamjl » Fr 23. Aug 2013, 15:15

Leistungselektronik --> De Donker
Batteriespeicher --> Sauer

Betreuung hängt vor allem vom Assistenten ab!

pm3
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:33

Re: Bachelorarbeit ISEA

Beitrag von pm3 » Sa 24. Aug 2013, 09:30

danke

entchen
Beiträge: 60
Registriert: Do 31. Mär 2011, 11:30

Re: Bachelorarbeit ISEA

Beitrag von entchen » Di 27. Aug 2013, 09:37

Hallo,
Ich hab auch meine Bachelorarbeit
am ISEA geschrieben. Ich finde die Betreuung dort sehr gut, mein Betreuer war immer fuer mich da, wenn ich Fragen hatte. Auch sonst ist das Arbeitsklima dort sehr angenehm, deshalb bin ich am ISEA immer noch HIWI. ;)

Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein“