BLO/ZUS - Fächer: Welche Prüfungsordnung?

Allgemeines, Bachelor/Master, Beratung, Studienfinanzierung, Bafög, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
entchen
Beiträge: 60
Registriert: Do 31. Mär 2011, 11:30

BLO/ZUS - Fächer: Welche Prüfungsordnung?

Beitrag von entchen » Di 9. Okt 2012, 18:18

Hallo zusammen,
ich möchte im Modul BLO/ZUS (Master) Vorlesungen besuchen und diese dann als LN schreiben. Mit welcher Prüfungsordnung werden die Fächer im CampusOffice angemeldet? Oder muss ich die entsprechenden Kurse direkt beim Institut anmelden?
Ich habe vorerst die Prüfungsordnung MSETITTI-9008.a gewählt, doch dann wäre die Prüfung jedoch nicht auf Schein, sondern auf Note :?:
Für das aktuelle WS wäre dies Stromerzeugung und -handel.
Gruß,
Olli

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: BLO/ZUS - Fächer: Welche Prüfungsordnung?

Beitrag von Darkmaster » Di 9. Okt 2012, 19:30

beim institut und dann mit ner bescheinigung zum zpa laufen

hansiwursti
Beiträge: 34
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 22:32

Re: BLO/ZUS - Fächer: Welche Prüfungsordnung?

Beitrag von hansiwursti » Mi 10. Okt 2012, 08:48

Das mit dem Laufen kann man sich teilweise ersparen, bei mir wurden die Ergebnisse der LN auch manchmal vom Institut gemeldet. Das IAEW geht auf jeden Fall so vor.

Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein“