Master Energietechnik: Wintersemester-lastig!?

Allgemeines, Bachelor/Master, Beratung, Studienfinanzierung, Bafög, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Flow
Beiträge: 72
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 21:55

Master Energietechnik: Wintersemester-lastig!?

Beitrag von Flow » Mo 26. Sep 2011, 19:18

Sagt mal, geht es eigentlich nur mir so, oder findet noch wer, dass die beiden großen Kataloge (A und B) unverhältnismäßig zwischen Winter- und Sommersemester aufgeteilt sind? Irgendwie wird mein Wintersemester voller und voller, während im Sommersemester wenig abgeht...
Wie habt ihr das so geregelt? Einfach das Industriepraktikum im SS? Ein Hardcore-WS und ein ruhigeres SS eingelegt? Oder aber nach Angebot gewählt (also so wählen, dass es einigermaßen passt -> scheiß auf Interessen) ;) ?

Grüße

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: Master Energietechnik: Wintersemester-lastig!?

Beitrag von Darkmaster » Mi 28. Sep 2011, 11:45

geht mir auch so, werd wahrscheinlich einfach 5 semester machen, dann ist 2mal ws.

Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein“